G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
War Spaß. Danke für das kompliment.
Serben können schon richtig peinlich sein, das stimmt.
Pass gut auf, erst mal bist du hier in einem Forum das laut Maradona dem 3. Reich ähnelt und dann noch so ein Spruch, Maradona liest nämlich hier mit. Nicht das du auch noch mit einem Serbienban belegt wirst
Es steht auch ein Fragezeichen dahinter. Aber abgesehen davon, wurden schon gegen "Künstler", wenn auch vielleicht nachvollziehbar, Einreiseverbote verhängt.Irgendeine Schachtel fordert das. Kosmo übertreibt mal wieder und beteiligt sich an der Hetze. Da sollte man mal auf dem Teppich bleiben. Als ob Serbien ein Einreiseverbot verhängt, so schlimm ist es noch nicht
Interessiert die Beiden gar nicht, die Balkaner von den Kroaten bis zu den Serben hören die alle, die brauchen nicht nach Serbien einreisen, die beiden sind die Rapstars des Balkans.Die Einreiseverbote Jala Brat und Buba Corelli sind und waren nicht nachvollziehbar.
Gibt Sachen die man einfach nicht macht, vor allem dann nicht wenn man für den Staat arbeitet.
Man hört alles, ein Halid Bešlić füllt immer seine Hallen.Interessiert die Beiden gar nicht, die Balkaner von den Kroaten bis zu den Serben hören die alle, die brauchen nicht nach Serbien einreisen, die beiden sind die Rapstars des Balkans.
Die Jugend hört sie, die restlichen Sänger sind altmodisch - ist wie überall auf der Welt - Jugend hört eher Rap als irgendwelche Klassiker
Auch in Zagreb, fast alles junge Leute, hat mich sehr überraschtMan hört alles, ein Halid Bešlić füllt immer seine Hallen.
Šta ti je bolan jesi li blentav, posra se na Maršala. Hajd izvini se.Scheiß was auf Jugoslawien
Es steht auch ein Fragezeichen dahinter. Aber abgesehen davon, wurden schon gegen "Künstler", wenn auch vielleicht nachvollziehbar, Einreiseverbote verhängt.
Zu Kosmo, sowohl der "Verleger", als auch der "Chefredakteur" haben serbischen Migrationshintergrund.
Mir liegt es fern mich an einer Hetze gegen ein Land zu beteiligen. Vor allem respektiere ich Serbien und Großteil der Serben:innen. Es ist so wie es ist und ich denke auch in Kroatien gibt es genügend Idioten die ein Einreiseverbot für Ceca fordern würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen