Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Versteht er leider nicht. Er denkt, dass die Emanzipation der Frau darin besteht, sie von der Verschleierung in einen Bikini zu zwingen. Dabei hat er genau dieselbe Mentalität der Islamisten, die er hier versucht anzugreifen. Ob in einer Burka oder einem Bikini, eine Frau ist nicht primär Objekt männlicher Begierde.

Er scheint ein wenig begriffsstutzig zu sein Vanni
Der Honk versteht nicht einmal,das von ihm geschriebene
Ständig dabei sich zu widersprechen :lol:

Versteht er leider nicht. Er denkt, dass die Emanzipation der Frau darin besteht, sie von der Verschleierung in einen Bikini zu zwingen. Dabei hat er genau dieselbe Mentalität der Islamisten, die er hier versucht anzugreifen. Ob in einer Burka oder einem Bikini, eine Frau ist nicht primär Objekt männlicher Begierde.

Јеестте, жеена је прее ссвегга преедмет муушке пожууде, тоо ти је пррирода.
Не можееш ммењаати те чињеннице.
Инначче одааклле сии из сррбиије?

Sammal , liest du eigentlich auch das geschriebene von dir :facepalm:

Du: Sie sollte das für Gott allein machen
Ich: Oh, schön dass du sagst, was Frauen machen sollten....
Du: Für dich bin ich Gott?

Ich bezog mich darauf, dass du den Frauen dennoch vorschreibst, was sie machen sollten.
Du sagst ja selber "Die Frauen sollten....."
Also schreibst du es ihnen vor. Eine Frau sollte dies, eine Frau sollte das.
Deine Aussage war, Frauen sollten das für Gott machen. Also schreibst du ihnen vor, dass sie es für Gott machen sollen.

Wie du jetzt darauf kommst, ich würde dich für Gott halten ist mir ein Rätsel. Der Satzbau und die Grammatik sind eindeutig.

Wo bleibst du skythe?
Hats dir die Sprache verschlagen?
Erklär mir mal, wie du darauf kommst, ich würde dich für Gott halten. :lol:

Ja was jetzt.
Erst lautstark protzen und dann den Schwanz einziehen? Du willst doch nicht das Klischee des typischen Türken entsprechen, oder?

Und wo bleibt Vanni? Wieso antwortet sie mir nicht?
Ist Google Translator kaputt?
Dieser Fake. Irgendein Bosnier oder sonst was, der sich als serbische Frau ausgibt. :lol:

Sprich für dich selbst und hör auf deine mittelalterlichen Ansichten als Fakten darzustellen. Eine Frau ist nicht primär Objekt männlicher Begierde. Dass man dir sowas überhaupt erklären muss, ist schon lächerlich genug.
Ja was jetzt.
Erst lautstark protzen und dann den Schwanz einziehen? Du willst doch nicht das Klischee des typischen Türken entsprechen, oder?

Und wo bleibt Vanni? Wieso antwortet sie mir nicht?
Ist Google Translator kaputt?
Dieser Fake. Irgendein Bosnier oder sonst was, der sich als serbische Frau ausgibt. :lol:

Keiner zieht hier irgendwas ein. Du bist einfach die personifizierte Dummheit und auch gar nicht der Rede wert. Du versuchst hier krampfhaft und erfolglos irgendwelche Ideologien als rückständig zu entblößen, aber demaskierst leider nur dich selbst. Sexualisierst du auch die Frauen in deiner Familie? Würde man dir zutrauen.

Priroda je da si ti malo poglup, ti ko da zivis u 11 stoljecu,
a onda imas nesto reci Islamu, pogledaj se kakav si, kakve poruzne
stavove imas, fuj

Zurück
Oben