G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
Für dich bin ich Gott?
Na wenn du das sagst
Wie kommst du darauf?
Für dich bin ich Gott?
Na wenn du das sagst
Wie kommst du darauf?
Versteht er leider nicht. Er denkt, dass die Emanzipation der Frau darin besteht, sie von der Verschleierung in einen Bikini zu zwingen. Dabei hat er genau dieselbe Mentalität der Islamisten, die er hier versucht anzugreifen. Ob in einer Burka oder einem Bikini, eine Frau ist nicht primär Objekt männlicher Begierde.
Versteht er leider nicht. Er denkt, dass die Emanzipation der Frau darin besteht, sie von der Verschleierung in einen Bikini zu zwingen. Dabei hat er genau dieselbe Mentalität der Islamisten, die er hier versucht anzugreifen. Ob in einer Burka oder einem Bikini, eine Frau ist nicht primär Objekt männlicher Begierde.
Sammal , liest du eigentlich auch das geschriebene von dir
Wo bleibst du skythe?
Hats dir die Sprache verschlagen?
Erklär mir mal, wie du darauf kommst, ich würde dich für Gott halten.
Јеестте, жеена је прее ссвегга преедмет муушке пожууде, тоо ти је пррирода.
Не можееш ммењаати те чињеннице.
Инначче одааклле сии из сррбиије?
Ja was jetzt.
Erst lautstark protzen und dann den Schwanz einziehen? Du willst doch nicht das Klischee des typischen Türken entsprechen, oder?
Und wo bleibt Vanni? Wieso antwortet sie mir nicht?
Ist Google Translator kaputt?
Dieser Fake. Irgendein Bosnier oder sonst was, der sich als serbische Frau ausgibt.
Priroda je da si ti malo poglup, ti ko da zivis u 11 stoljecu,Јеестте, жеена је прее ссвегга преедмет муушке пожууде, тоо ти је пррирода.
Не можееш ммењаати те чињеннице.
Инначче одааклле сии из сррбиије?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen