Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Findest du? Und würde deine Schwester in einem Büro, ihrer Arbeit nachgehen und "Playboy" kommt dort mit seiner "Dauerlatte" an und würde sich daran aufgeilen, wäre das dann auch okay für dich? Wenn sie sich drüber beschweren würde, wäre sie einfach nur "verklemmt"? Mmmkay...
Habe keine Schwester und wieso bringst du Familie ins spiel ?

Nehmen wir mal an meine Nachbarin würde in so einem Büro arbeiten, ich würde ihnen ein Luxus Hotel Zimmer zahlen mit Buttler Service.

Die Frauen auf serbischen Ämtern sehen so aus:
sddefault.jpg

Wie soll ich da keine Latte bekommen? Guck 'se dir doch an.
Als ob du nicht selbst da mal ran willst.
Absolut richtig und solche Frauen wissen ganz genau was sie wollen, das macht sie so speziell.

Sogar Patriotin mit CCCC auf dem Papier, solche Frauen haben meistens auch eine ausgeprägte Stimmbänder, stell dir vor wie die stöhnt.

Habe keine Schwester und wieso bringst du Familie ins spiel ?

Nehmen wir mal an meine Nachbarin würde in so einem Büro arbeiten, ich würde ihnen ein Luxus Hotel Zimmer zahlen mit Buttler Service.

Weil Männer wie du leider sonst nicht in der Lage sind mit Frauen zu empathisieren. Entweder sie ist ein Familienmitglied oder ein Sexobjekt. Deshalb die Frage: Würdest du es okay finden, wenn ein Typ, der offensichtlich genauso eine Mentalität hat wie du, sich an deiner Schwester aufgeilt, während sie einfach nur ihrer Arbeit nachgeht? Beantworte mir das.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Männer wie du leider sonst nicht in der Lage sind mit Frauen zu empathisieren. Entweder sie ist ein Familienmitglied oder ein Sexobjekt. Deshalb die Frage: Würdest du es okay finden, wenn ein Typ, der offensichtlich genauso eine Mentalität hat wie du, sich an deiner Schwester aufgeilt, während sie einfach nur ihrer Arbeit nachgeht? Beantworte mir das.
Ich habe keine Schwester, nehmen wir an es wäre deine Schwester, wie würdest du reagieren ?

Ich habe keine Schwester, nehmen wir an es wäre deine Schwester, wie würdest du reagieren ?

Dann nimm halt deine Mutter als Beispiel. Ist ja nicht so als würden Typen wie du und Playboy davor Halt machen. Die Frau auf dem Bild könnte auch eine sein. Hatte selber schon eine Erfahrung mit einem Exhibitionisten. Hab ihn beleidigt und bin aus der Bahn gestiegen. Hätte ihn am liebsten umgebracht.

Dann nimm halt deine Mutter als Beispiel. Ist ja nicht so als würden Typen wie du und Playboy davor Halt machen. Die Frau auf dem Bild könnte auch eine sein. Hatte selber schon eine Erfahrung mit einem Exhibitionisten. Hab ihn beleidigt und bin aus der Bahn gestiegen. Hätte ihn am liebsten umgebracht.

Und wie kommst du jetzt darauf, ich sei Exhibitionist?
Du steigerst dich hier viel zu sehr in irgendwas hinein und dichtest mir Eigenschaften zu.

Also ich verstehe das echt auch nicht das du uns Exibistionisten nennst, was wir definitiv nicht sind.
Ein richtiger Mann ist wählerisch und nimmt nicht alles was da rumläuft, da kränkt natürlich die Frauen die nicht begehrt wird.

Deine Sicht der Dinge ist auch ganz falsch, Playboy und ich haben uns wegen den schönen Serbinnen in Serbischen Ämter in so reizvollen Kleidern arbeiten, natürlich meldet sich da Jonny automatisch wenn man sowas heisses sieht :D

Es gibt zwei verschiedene arten von Frauen, die die sich reizvoll anziehen und angesprochen werden wollen, Quicky u.s.w und diese Frauen wie der letzte Bauer aussieht, wenn man sie anspricht ist sie gekränkt.

Also ich verstehe das echt auch nicht das du uns Exibistionisten nennst, was wir definitiv nicht sind.
Ein richtiger Mann ist wählerisch und nimmt nicht alles was da rumläuft, da kränkt natürlich die Frauen die nicht begehrt wird.

Deine Sicht der Dinge ist auch ganz falsch, Playboy und ich haben uns wegen den schönen Serbinnen in Amtlichen Ämter in so reizvollen Kleidern arbeiten, natürlich meldet sich da Jonny automatisch wenn man sowas heisses sieht :D
Dass du wählerisch bist, interessiert niemanden und ist auch natürlich okay, wenn du nicht alles
nimmst was da rumläuft. Aber trotzdem ist es kein Grund zu sagen "Männer haben das Recht xy mit Frauen zu machen",
"Frauen sind xy von Männer" etc.
Frauen können genauso wählerisch sein und nehmen nicht jeden, ist vielleicht auch der Grund,
weshalb ihr solche Fantasien auf einem Forum ausspielt, ihr bekommt nämlich im Realen nix.

Zurück
Oben