Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ja was jetzt.
Erst lautstark protzen und dann den Schwanz einziehen? Du willst doch nicht das Klischee des typischen Türken entsprechen, oder?

Und wo bleibt Vanni? Wieso antwortet sie mir nicht?
Ist Google Translator kaputt?
Dieser Fake. Irgendein Bosnier oder sonst was, der sich als serbische Frau ausgibt. :lol:

Ich bin Türke
In unserem Klischee fühlen wir uns sehr wohl,danke der Nachfrage Boy

Sprich für dich selbst und hör auf deine mittelalterlichen Ansichten als Fakten darzustellen. Eine Frau ist nicht primär Objekt männlicher Begierde. Dass man dir sowas überhaupt erklären muss, ist schon lächerlich genug.

Keiner zieht hier irgendwas ein. Du bist einfach die personifizierte Dummheit und auch gar nicht der Rede wert. Du versuchst hier krampfhaft und erfolglos irgendwelche Ideologien als rückständig zu entblößen, aber demaskierst leider nur dich selbst. Sexualisierst du auch die Frauen in deiner Familie? Würde man dir zutrauen.

Er ist nur ein Internet Rambo Vanni
Solche Vögel wir haben daheim nichts zu sagen,das kannst du mir glauben
Da gibt es gleich ne klatsche von der Mama :lol:

Von euch kommen nur Behauptungen, jedoch kommen nie beweise. Damit kann ich nichts anfangen.
"Du bist dumm"..."du bis dies"..."du bist das"....ja, von mir aus.
Du verstehst es einfach nicht. Es braucht nicht immer Begründungen und/oder Beweise,
um etwas zu sehen, etwas anzusprechen oder etwas zu behaupten.
Wir sind hier nicht in einem Argumentationsaufsatz, mein Lieber.

Es interessiert mich nicht, was du über dich denkst. Es gibt jetzt
mehrere Personen, die bereits so über dich ein Bild haben, wie ich es habe, das Reicht.

Ich muss dich oder andere nicht davon überzeugen, dass du dumm, schlau oder sonst was bist.
Es geht hier lediglich um meine Meinung und nicht darum, dass ich jemanden mit Argumenten
überzeugen will oder muss.

Hast mir immernoch nicht erklärt, warum du dachtest, ich halte dich für Gott.
Aber das ist typisch für dich. Viel Geschwätz und nichts dahinter. Du bist Zeitverschwendung.
Lies doch einfach das geschriebene von dir
Dass du begriffsstutzig bist ist nicht neu,jedoch wenn du zu blöd bis zum kapieren ist das nicht mein Ding Boy
Jeder hat es verstanden aber für Dich scheint es irgendwie ein unlösbares Rätsel zu sein

Du verstehst es einfach nicht. Es braucht nicht immer Begründungen und/oder Beweise,
um etwas zu sehen, etwas anzusprechen oder etwas zu behaupten.
Wir sind hier nicht in einem Argumentationsaufsatz, mein Lieber.

Es interessiert mich nicht, was du über dich denkst. Es gibt jetzt
mehrere Personen, die bereits so über dich ein Bild haben, wie ich es habe, das Reicht.

Ich muss dich oder andere nicht davon überzeugen, dass du dumm, schlau oder sonst was bist.
Es geht hier lediglich um meine Meinung und nicht darum, dass ich jemanden mit Argumenten
überzeugen will oder muss.

Ne, musst du nicht. Aber dann verschwendest du deine Zeit.
Einfach seine Meinung zu veröffentlichen, ohne dass sie herausgefordert wird....was soll das bringen.

Zurück
Oben