Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Dass du wählerisch bist, interessiert niemanden und ist auch natürlich okay, wenn du nicht alles
nimmst was da rumläuft. Aber trotzdem ist es kein Grund zu sagen "Männer haben das Recht xy mit Frauen zu machen",
"Frauen sind xy von Männer" etc.
Frauen können genauso wählerisch sein und nehmen nicht jeden, ist vielleicht auch der Grund,
weshalb ihr solche Fantasien auf einem Forum ausspielt, ihr bekommt nämlich im Realen nix.
Ja das ist richtig, ich bekomme nix und du bekommst jede :D
Wünsche dir einen schönen Tag
 
Also ich verstehe das echt auch nicht das du uns Exibistionisten nennst, was wir definitiv nicht sind.
Ein richtiger Mann ist wählerisch und nimmt nicht alles was da rumläuft, da kränkt natürlich die Frauen die nicht begehrt wird.

Deine Sicht der Dinge ist auch ganz falsch, Playboy und ich haben uns wegen den schönen Serbinnen in Amtlichen Ämter in so reizvollen Kleidern arbeiten, natürlich meldet sich da Jonny automatisch wenn man sowas heisses sieht :D

Weil ihr dieselbe Mentalität habt. Ob es unser Playboy ist, der in irgendeinem Amt mit seinem Dauerständer herumläuft und sich an einer arbeitenden Frau aufgeilt oder sich ein Exhibitonist irgendwo entblößt und dem nachgeht, ist wirklich kein großer Unterschied. Keine Frau will von irgendwelchen notgeilen Typen auf ihrer ganz "normalen" Arbeit sexualisiert werden. Wir leben nicht von eurer Bestätigung oder Begierde. Rafft das endlich mal.
 
Also ich verstehe das echt auch nicht das du uns Exibistionisten nennst, was wir definitiv nicht sind.
Ein richtiger Mann ist wählerisch und nimmt nicht alles was da rumläuft, da kränkt natürlich die Frauen die nicht begehrt wird.

Deine Sicht der Dinge ist auch ganz falsch, Playboy und ich haben uns wegen den schönen Serbinnen in Serbischen Ämter in so reizvollen Kleidern arbeiten, natürlich meldet sich da Jonny automatisch wenn man sowas heisses sieht :D

Es gibt zwei verschiedene arten von Frauen, die die sich reizvoll anziehen und angesprochen werden wollen, Quicky u.s.w und diese Frauen wie der letzte Bauer aussieht, wenn man sie anspricht ist sie gekränkt.
ebent, heutzutage hat jeder Rechte auf alles, warum du nicht auf einen strammen Johnny.
 
Keine Frau will von irgendwelchen notgeilen Typen auf ihrer ganz "normalen" Arbeit sexualisiert werden.

Ist mir völlig egal.
Wenn ich einen Ständer bekomme, bekomme ich einen Ständer.
Muss mich vor niemandem rechtfertigen oder schämen.
Scheiss Feministengeschwätz hier.
 
Ist mir völlig egal.
Wenn ich einen Ständer bekomme, bekomme ich einen Ständer.
Muss mich vor niemandem rechtfertigen oder schämen.
Scheiss Feministengeschwätz hier.

Und genau deshalb bist du eben kein Stück besser als ein rechtskonservativer Islamist, Christ oder Jude. Sie sehen Frauen primär als Objekt männlicher Begierde und Privateigentum. Du siehst sie primär als Objekt männlicher Begierde und Gemeineigentum. Ihr seid genau gleich. Das geht leider nicht in dein Erbsenhirn hinein. Und gegen was setzt du dich eigentlich ein? Erst war es religiöser Extremismus und jetzt Feminismus? :lol:
 
Und genau deshalb bist du eben kein Stück besser als ein rechtskonservativer Islamist, Christ oder Jude. Sie sehen Frauen primär als Objekt männlicher Begierde und Privateigentum. Du siehst sie primär als Objekt männlicher Begierde und Gemeineigentum. Ihr seid genau gleich. Das geht leider nicht in dein Erbsenhirn hinein. Und gegen was setzt du dich eigentlich ein? Erst war es religiöser Extremismus und jetzt Feminismus? :lol:

Objekt männlicher Begierde: Ja.
Gemeineigentum: Nein.

Wieder wirfst du mir was vor, was garnicht stimmt. Erst schreibst du mir Exhibitionismus zu, jetzt, dass Frauen für mich irgendeine Form von Eigentum sind.... deine Meinung basiert auf haltlosen Vorwürfen.
 
Objekt männlicher Begierde: Ja.
Gemeineigentum: Nein.

Wieder wirfst du mir was vor, was garnicht stimmt. Erst schreibst du mir Exhibitionismus zu, jetzt, dass Frauen für mich irgendeine Form von Eigentum sind.... deine Meinung basiert auf haltlosen Vorwürfen.

Leider versteht hier keiner deine Meinungen und wir werfen dir alle dasselbe vor. Von "Islamisten" bis zu "Feministen" und vielleicht sollte dich das zum Nachdenken bringen.
 
Leider versteht hier keiner deine Meinungen und wir werfen dir alle dasselbe vor. Von "Islamisten" bis zu "Feministen" und vielleicht sollte dich das zum Nachdenken bringen.

Da gibt es nichts zu verstehen.
Ich steh auf Frauen. Und wenn ich ne geile Schnitte sehe, dann bekomme ich nen Harten und will mit ihr vögeln.
Völlig unkompliziert.

Du und der skythe habt halt was dagegen. Das ist in Ordnung. Ich respektiere eure Meinung.
 
Zurück
Oben