Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Dumm, Dümmer am Dümmsten so hohle Frauen. 🤦‍♂️
Warum sollen die Mädels hohl sein? Deine Aussage ist einfach sexistisch, äußerst dumm und vollkommen unangebracht. Widerlich habe ich auch noch vergessen.
Jede einzelne Frau hat mehr in der Birne als 10 solcher Typen zusammen, die der Meinung sind, dass jene Mädels hohl sind.

Laut Person X, würde sie dich jetzt nach der neg. Nachricht gegenüber Serbien als Serbenhasser bezeichnen:)

Würde ich nicht. Du kannst so viele negative Nachrichten posten, wie du möchtest. Es geht mir eher um deine hasserfüllten Kommentare und Märchen zu den negativen Nachrichten.

Dumm, Dümmer am Dümmsten so hohle Frauen. 🤦‍♂️

Erklär uns doch mal wieso.

Ach, der will nur, dass Vanni auf ihn aufmerksam wird.

Halt deine Wurstfinger still.

Leider wieder ein Erdbeben in Serbien von der Stärke 4,4 in der Umgebung von Kragujevac.

"Potres jačine 4,4 stepena po Rihterovoj skali registrovan je na oko četiri kilometra jugoistočno od Kragujevca, prenosi Evropsko-mediteranski seizmološki centar (EMSC).
Građani Beograda takođe su osetili podrhtavanje tla, najviše na teritoriji opštine Voždovac."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben