Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Einfach nur noch traurig mitanzusehen, wie Frauen mitten in Belgrad angegangen werden, die es wagen ein Mladic Porträt zu beschmieren und die Polizei steht daneben und lässt die Hooligans gewähren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muss mich korrigieren, die in meinen vorherigen Text erwähnten Hooligans, waren staatlich bezahlte Hooligans bzw. Polizisten, die die arme Frau angegangen sind.

Hier ein Video aus einer anderen Perspektive, gut zu sehen wie die Polizei versucht Mladic Porträts zu schützen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jedesmal wenn ich so was Abnormales aus Serbien sehe, denk ich das dies wirklich der Tiefpunkt in Serbien ist. Aber irgendwie schaffen die Offiziellen in Serbien den Tiefpunkt immer weiter nach unten zu legen.

Muss mich korrigieren, die in meinen vorherigen Text erwähnten Hooligans, waren staatlich bezahlte Hooligans bzw. Polizisten, die die arme Frau angegangen sind.

Hier ein Video aus einer anderen Perspektive, gut zu sehen wie die Polizei versucht Mladic Porträts zu schützen.

Jedesmal wenn ich so was Abnormales aus Serbien sehe, denk ich das dies wirklich der Tiefpunkt in Serbien ist. Aber irgendwie schaffen die Offiziellen in Serbien den Tiefpunkt immer weiter nach unten zu legen.

Jeder der denkt dass Vučić seiner kranken Ideologie aus den 90ern abgeschworen hat ist nicht ganz dicht !

Und so ein Bastard wird auch zu offiziellen Staatsbesuchen in anderen Ländern geduldet :spinnt:

Mafia Göttin bleibt immer noch im Gefängnis.

Hat jemand hunger auf Cevapcici ?
Würde mich nicht wundern wenn die durch einen „Unfall“ ums Leben kommt.

Zurück
Oben