Albokings24
Atministraktor
Das sind Vucics Polizei die zuschauen und Vucics Hooligans die die alte Oma schlagen.
Einfach nur noch traurig mitanzusehen, wie Frauen mitten in Belgrad angegangen werden, die es wagen ein Mladic Porträt zu beschmieren und die Polizei steht daneben und lässt die Hooligans gewähren
Muss mich korrigieren, die in meinen vorherigen Text erwähnten Hooligans, waren staatlich bezahlte Hooligans bzw. Polizisten, die die arme Frau angegangen sind.
Hier ein Video aus einer anderen Perspektive, gut zu sehen wie die Polizei versucht Mladic Porträts zu schützen.
Jedesmal wenn ich so was Abnormales aus Serbien sehe, denk ich das dies wirklich der Tiefpunkt in Serbien ist. Aber irgendwie schaffen die Offiziellen in Serbien den Tiefpunkt immer weiter nach unten zu legen.
Jeder der denkt dass Vučić seiner kranken Ideologie aus den 90ern abgeschworen hat ist nicht ganz dicht !
Würde mich nicht wundern wenn die durch einen „Unfall“ ums Leben kommt.Mafia Göttin bleibt immer noch im Gefängnis.
«Mafia-Göttin» Dijana Hrkalovic bleibt im Knast
Die serbische Ex-Staatssekretärin Dijana Hrkalovic bleibt hinter Gittern. Ihr wird vorgeworfen, einem serbischen Mafiaboss bei Mord-Vertuschung geholfen zu haben. Dieser hat seine Opfer durch den Fleischwolf drehen lassen.www.blick.ch
Hat jemand hunger auf Cevapcici ?
Immerhin werden sie beschmiert.Man muss ja schließlich der Gruppe Radikaler Einheit gewähren !!!!
Wo kommen wir denn bitte hin wenn jeder in Belgrad einfach so Kunstwerke beschmieren oder sogar entfernen würde ?!?!? Ich bitte dich @shqip, zeig mal ein wenig Verständnis!
Cevapcici mit SenfMafia Göttin bleibt immer noch im Gefängnis.
«Mafia-Göttin» Dijana Hrkalovic bleibt im Knast
Die serbische Ex-Staatssekretärin Dijana Hrkalovic bleibt hinter Gittern. Ihr wird vorgeworfen, einem serbischen Mafiaboss bei Mord-Vertuschung geholfen zu haben. Dieser hat seine Opfer durch den Fleischwolf drehen lassen.www.blick.ch
Hat jemand hunger auf Cevapcici ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen