TopG
Ultra-Poster
Bist du deppat. Herzlichen Glückwunsch.gledandale, ich verdiene durchschnittlich 350 euro netto am tag. fast soviel wie du im ganzen monat bekommst. ich hab schon ganz andere dinge durchgezogen. gruss oliver
Bist du deppat. Herzlichen Glückwunsch.gledandale, ich verdiene durchschnittlich 350 euro netto am tag. fast soviel wie du im ganzen monat bekommst. ich hab schon ganz andere dinge durchgezogen. gruss oliver
Würde Olvier:innen gerne, Realität sieht so ausBist du deppat. Herzlichen Glückwunsch.
Gut gemacht Albo!Mehrere Seiten berichten das der Serbische Präsident auf der Schwarzen Liste der USA ist.
Welchen Stuhl wird er bekommen? Ich tippe auf Poco.Nächste Woche muss Vucic erst mal in Tirana antraben, wir sehen dann ob er immer noch grosse Sprüche klopft.
Vučić 20. i 21. decembra u Tirani
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić boraviće 20. i 21. decembra u Tirani, na sastanku regionalne inicijative "Otvoreni Balkan".www.b92.net
Ein Stuhl im Korridor des Präsidenten PalastWelchen Stuhl wird er bekommen? Ich tippe auf Poco.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen