Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

heute ist ein guter tag. so gefällt mir das. darauf bin ich stolz.gruss oliver

Gespräche in Serbien über Einführung der Wehrpflicht: 120.000 Serben in Österreich betroffen
Der serbische Verteidigungsminister Nebojša Stefanović hat ein Treffen mit Mitgliedern der Arbeitsgruppe zur Schaffung von Bedingungen für die Aktivierung des regulären Militärdienstes abgehalten.

Ich find das mit der Wehrpflicht nicht schlecht. Gibt genügend "patriotische" Serben in Österreich, die fanatisch hinter Vucic stehen und ihn unterstützen. Klar, ist ihr gutes Recht. Aber denen gönne ich von tiefstem Herzen dann mal die Auswirkungen ihres Kreuzes zu spüren 😁

Vulin erklärt Racak zu einer Lüge
Vulin: "Račak je laž"
Beograd -- Ministar unutrašnjih poslova Aleksandar Vulin kaže da "tragovi Vilijama Vokera smrde na krv".
"Vulin je dodao da su "bez obzira da li je boravio u El Salvadoru, istočnoj Slavoniji ili na Kosovu i Metohiji iza Vokera ostajale medijske laži i leševi".
"Zvanični šiptarski lobista kome su Šiptari podigli spomenik bi još jednom da oživi laž o Račku i da opravda krv dece pobijene u NATO agresiji. I još jednom bi da pronađe Srbe koji će laž o Račku kao masakru civila podržati i potvrditi. U Srbiji koju vodi Aleksandar Vučić, takvih Srba u Vladi nema i neće ih ni biti", navodi Vulin. Kaže i da je Račak laž, a da je istina da je Voker lažov i da je kriv za bezbrojne smrti i patnje.

Alles Lügen :
Srenrenica, Vukovar, Sarajevo, Racak..

Was jedoch unumstößlich wahr ist:
- Schlacht auf dem Amselfeld
- Mädchen vom Amselfeld
- das auserwählte himmlische Volk
- die 40528484.0383828383 Milliarden Auswanderungswellen serbischer Minderheiten aus allen Gebieten ExJugoslawiens

heute ist ein guter tag. so gefällt mir das. darauf bin ich stolz.gruss oliver
Das Lachen wird dir sowieso bald vergehene, spätestens wenn Februar 2022 die Impfpflicht eingeführt ist und
du dann entweder blechen oder stechen (lassen) musst. :p

Dann kannst du ja vielleicht auch nach Serbien oder sog. "RS" auswandern..
dann hast du eventuell schöne Tage und noch bessere Tage.. Vermeintlich bessere :D

weder werde ich zahlen müssen, noch mich wie ein tier impfen lassen. ich hab schon vorgesorgt. die regierung wird sich die zähne an mir ausbeissen,bis sie brechen. gruss oliver

weder werde ich zahlen müssen, noch mich wie ein tier impfen lassen. ich hab schon vorgesorgt. die regierung wird sich die zähne an mir ausbeissen,bis sie brechen. gruss oliver
Oliver der Freiheitskämpfer.. lass dir noch ein bart wachsen und trag bauchtasche.

Oliver der Freiheitskämpfer.. lass dir noch ein bart wachsen und trag bauchtasche.
Ich stell mir das richtig lustig vor. Diese Aussage hat meine Interesse, seinen Plan kennenzulernen, drastisch geweckt,
ich würde gerne wissen, was er vor hat. Aber leider glaube ich, dass er einer dieser Sorte ist,
die die Klappe ganz weit oben hat, aber wenn es ums Umsetzen drauf ankommt, der Schwanz schnell eingezogen wird.
Ihm wird nicht viel übrig bleiben, als Blechen, Stechen oder sich verpissen. :D

Ich stell mir das richtig lustig vor. Diese Aussage hat meine Interesse, seinen Plan kennenzulernen, drastisch geweckt,
ich würde gerne wissen, was er vor hat. Aber leider glaube ich, dass er einer dieser Sorte ist,
die die Klappe ganz weit oben hat, aber wenn es ums Umsetzen drauf ankommt, der Schwanz schnell eingezogen wird.
Ihm wird nicht viel übrig bleiben, als Blechen, Stechen oder sich verpissen. :D
So siehts aus. Finde das mit der Impfpflicht nicht gut. Da geht es primär um zwei Sachen, ums große Abkassieren und um zu kaschieren, dass das Gesundheitssystem komplett am Arsch im Sinne von totgespart. Nichtsdestotrotz ist interessant zu sehen, was die ganzen Guerillos dann machen werden, wenn die Impfpflicht dann da ist. In Kosovo, Serbien, Italien und wie sie alle heißen gibt es die soziale Hängematte nicht.

wie gesagt,sobald der tag x kommen sollte,wird man von mir hören.das garantiere ich.es ist alles vorbereitet. ich werde niemals ein tier sein. ich bin ein freier mensch. gruss oliver

So siehts aus. Finde das mit der Impfpflicht nicht gut. Da geht es primär um zwei Sachen, ums große Abkassieren und um zu kaschieren, dass das Gesundheitssystem komplett am Arsch im Sinne von totgespart. Nichtsdestotrotz ist interessant zu sehen, was die ganzen Guerillos dann machen werden, wenn die Impfpflicht dann da ist. In Kosovo, Serbien, Italien und wie sie alle heißen gibt es die soziale Hängematte nicht.
Grundsätzlich.. ich bin der Meinung, dass jeder entscheiden sollte, ob er sich impfen lassen will, oder nicht.
Ich habe mich schon geimpft unzwar schon etwas länger, ich möchte es aber niemandem aufzwingen.

Die Sache, warum ich das hier poste ist, dass oliver immer groß redet, aber wenn es hart auf hart kommt,
den Schwanz einziehen wird. Weil vom ständigen im BalkanForum Sachen posten und auf der Couch sitzen,
kommt das Geld fürs Blechen nicht, da wird er sich entweder impfen müssen oder rausgehen. Beides wäre mir wurscht.

gledandale, ich verdiene durchschnittlich 350 euro netto am tag. fast soviel wie du im ganzen monat bekommst. ich hab schon ganz andere dinge durchgezogen. gruss oliver

Zurück
Oben