DZEKO
Besa Bese
Da bin ich mal gespannt was so hinter dieser ” Brüderschaft" steckt.
Vucic wird in privaten Gesprächen ein paar Schwänze lutschen damit er Neutral bleiben darf.
Da bin ich mal gespannt was so hinter dieser ” Brüderschaft" steckt.
Ja das meinte ich. Sie könen Bondsteel überrennen. K.A. wie viele Amerikaner da stationiert sind aber gegen einen richtigen Angriff wären die machtlos.Wenn Serbien in kosovo einmarschieren würde, müssten sie auch gegen Soldaten der NATO kämpfen. Es wäre ein Angriff auf die NATO.
Ja das meinte ich. Sie könen Bondsteel überrennen. K.A. wie viele Amerikaner da stationiert sind aber gegen einen richtigen Angriff wären die machtlos.
Aber ab dem moment wäre Serbien in Europa komplett isoliert und müsste jederzeit mit US Angriffen rechnen. Das würde überhaupt nur Sinn machen wenn Russland versprochen hätte sie ab jetzt vollständig wirtschaftlich über Wasser zu halten und am besten auch Militär zu schicken.
Wieso immer die USA ?So dumm sind die nicht. Die USA hätten sofort Truppen geschickt und brutal zurückgeschlagen.
Wieso immer die USA ?
Hat Kosova keine eigene Armee ? Überleg mal was vor 100 Jahren war und heute, es hat sich absolut nicht geändert.
Mich würde es nicht wundern wenn jetzt noch die Serbische Armee in Bosnien und Kosovo eindringt.
Ja genau und vergleich die Parteien vor 100 Jahren, war genau das gleiche, sie sind durch Kosovo wie ein warmes Messer durch Butter.Im ernst? Vergleich mal die serbische Armee und Kosovos Armee. Kosovo hat nicht die Mittel eine Armee aufzubauen ,die es mit der Serbische Armee aufnehmen kann. Auch wenn es hart klingt, aber die würden kurzen Prozess machen wenn die einmarschieren würden und wir auf uns selbst gestellt sind.
Im ernst? Vergleich mal die serbische Armee und Kosovos Armee. Kosovo hat nicht die Mittel eine Armee aufzubauen ,die es mit der Serbische Armee aufnehmen kann. Auch wenn es hart klingt, aber die würden kurzen Prozess machen wenn die einmarschieren würden und wir auf uns selbst gestellt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen