Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Schlechter Zug von Vucic. Der soll sich einfach raushalten und nicht argumentieren.
Aber still sein war einfach nie seine Stärke.

Ein Neutrales Land nimmt keine Kriegs Materialien als Geschenk.

Vucic wartet am roten Telefon in Beograd auf den Anruf von Putin das die Serbische Armee losfahren kann.

Ich weis ned obs stimmt, aber angeblich sollen sich über 1000 Russische Söldner sich i Serbien aufhalten. Ihr Ziel soll sein, dass jeder von Ihnen mindestens 10 Sympathisanten mobilisieren soll und in den umliegenden Ländern Radau machen.

Vielleicht wurde sogar ein Forums Serbe in einer KellerBar von einem russischen Brat am Schwanz gepackt?

Oppositionssender :lol: Begriffe aus einer Diktatur. Journalistischer Sender reicht vollkommen aus als Begriff

Ja, ist leider Gottes in Serbien so, Pink und Happy sind dagegen Regierungssender, wo du nie Gäste der Demokraten siehst, N1 und Nova S dagegen sind strikt gegen Vucic. Wenn ein Sender einigermaßen neutral ist und aus jeder Partei Gäste einladet ist RTS, von Zeitungen lese ich am meisten Blic, die sind irgendwie am neutralsten

Von "Junaci doba zlog" haste eine ganze Reihe von Sendungen, sie haben fast keinen ausgelassen aus der Regieung SNS/SPS, Dacic, Toma Nikolić, Brnabic, Vesić, Marković Palma, Nebojša Stefanovic, Vulin, sogar über Dodik und Ceca gibts eine Doku, natürlich meistens einseitig ohne eine Gegenmeinung. Seselj ist der neuste Teil , kam gestern auf Sendung. Bestimmt wegen Wahlen erstellt die ganze Reihe

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ned obs stimmt, aber angeblich sollen sich über 1000 Russische Söldner sich i Serbien aufhalten. Ihr Ziel soll sein, dass jeder von Ihnen mindestens 10 Sympathisanten mobilisieren soll und in den umliegenden Ländern Radau machen.

Vielleicht wurde sogar ein Forums Serbe in einer KellerBar von einem russischen Brat am Schwanz gepackt?
Ja habe ich auch gehört, Ziel sei die Region zu destabilisieren und dann auf weitere Befehle warten.

Zurück
Oben