Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wen wird ein Konflikt oder Gott bewahre, ein Weltkrieg gegen Russland zuerst treffen? Die USA wissen sie sind in Sicherheit, weit weg von Europa. Treffen wird es zuerst Warschau, Berlin, Polen und Deutschland, den wir sind die EU/NATO Länder die am nächsten zu Russland sind, Russen sind unsere Nachbarn. Mit den Russen gibt es keine Spielchen, die gehen wen es sein muss auch ein Atomkrieg ein, bevor sie kapitulieren. Dieser Ukraine Konflikt kann och viel schlimmer ausarten als ihr denkt meine Herren,

Deutschland sollte lieber die Finger still halten, sich raushalten, das ist meine Meinung, nicht nur wegen dem 2 WK

ps: Natürlich hat der Westen SFRJ zerstückelt, wer hat Tudjman gepuscht? USA und allen voran Kohl und Genscher, dem Westen war das kommunitische Jugoslawien ein Dorn im Auge. Diese Meinun gibt es auch bie Nichtserbischen Yugos
Man kann sich auch viel einreden

Albanien hat sich Italien kampflos ergeben, Dänemark Deutschland auch. Wayne. Ist halt so xD

Ist ja auch gut so.

Wenn ich vor der Disse den Türsteher anmucke und der verpasst mir nen Satz heisser Ohren, dann geh ich einfach nach Hause und jut is.
Wüsste nicht, weshalb ich den immer wieder anmucken sollte bis mein Gesicht Brei ist.
Manchmal muss man auch kapitulieren können.

Oder auch einsehen, dass die Politik Belgrads einfach scheiße war und das Ding wie unzählige andere Vielvölkerataaten zerfallen ist.

Ou, die Geschichte, dass Jugoslawien durch fremde Mächte zerfallen ist, hält sich in Serbien sehr hartnäckig.
Diese Einsicht wird glaub niemals stattfinden.

Die Leute können sich aufregen wie sie wollen, die Territoriale integrität von Ukraine respektieren und keine Sanktionen gegen Russland verhängen ist genau richtig

Zurück
Oben