DarkoRatic
Heraldiker
Bin für Frieden, Krieg ist ziemlich scheiße
Wo denn? Hab noch keine einzige Nachricht gelesen,Man versucht jetzt mit allen Mitteln Serbien in eine Ecke mit Putin zu drängen.
Der Ukrainekonfilt wird jetzt von gewissen Leuten genutzt, um Stimmung gegen Serben zu machen.
Ich habe es gleich geahnt. Das merkt man auch hier im Forum.
Sie sind geradezu enttäuscht, dass Vucic sich mit der Ukraine solidarisiert hat.
Deswegen diese Sticheleien.
Man will Serbien provozieren, das erkennt man sofort.
Ich hoffe Vucic bleibt ruhig.
Richtiges Anti-Serbisches Schmierentheater.
Wo denn? Hab noch keine einzige Nachricht gelesen,
dass man Serbien irgendwo hindrängt.. kann auch daran liegen,
dass derzeit fast nur über Ukraine berichtet wird,
aber gib mir mal nen Beispiel.
Du bist ein Witzbold,Zwei Beiträge über meinem ursprünglichen Beitrag.
Du bist ein Witzbold,
was interessiert mich oder sonst einen Menschen
ein Tweet von einer absolut unwichtigen und unbekannten Person.
Der kriegt nichtmal die Aufmerksamkeit..
Die Serben.. die Opfer der Welt.. Alles ist gegen euch,Was laberst du mich dann voll. Zuerst behauptest du, keiner würde Serbien irgendwo hindrängen und jetzt wo ich es dir gezeigt hab, behauptest du, dass interessiert dich nicht.
Schreib einfach nicht mehr mit mir wenn du nicht diskutieren kannst. Ich pflege eine saubere Diskussionskultur. Entweder wir diskutieren richtig oder garnicht. Aber auf irgendwelche Katz und Mausspielchen hab ich keine Lust.
Generalmajor Igor Konaschenkow, der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums- Man beachte die russische Landkarte hinter ihm. Besonders Kosovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen