G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
Die Serben.. die Opfer der Welt.. Alles ist gegen euch,
alles, jeder und wirklich jeder.. Außer Putin..
Was eine Krankheit..
Alles klar. Jetzt bist du wieder im Trollmodus.
Die Serben.. die Opfer der Welt.. Alles ist gegen euch,
Was eine Krankheit..
Der Mann weiß Bescheid
Generalmajor Igor Konaschenkow, der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums- Man beachte die russische Landkarte hinter ihm. Besonders Kosovo
Das ist ganz offensichtlich, würde Serbien auch machen, Serbien würde auch einen Schritt weiter gehen und die Nachbar Staaten angreiffen.Man versucht jetzt mit allen Mitteln Serbien in eine Ecke mit Putin zu drängen.
Der Ukrainekonfilt wird jetzt von gewissen Leuten genutzt, um Stimmung gegen Serben zu machen.
Ich habe es gleich geahnt. Das merkt man auch hier im Forum.
Sie sind geradezu enttäuscht, dass Vucic sich mit der Ukraine solidarisiert hat.
Deswegen diese Sticheleien.
Man will Serbien provozieren, das erkennt man sofort.
Ich hoffe Vucic bleibt ruhig.
Richtiges Anti-Serbisches Schmierentheater.
Ein Volk als Krankheit bezeichnen? EkelhaftDie Serben.. die Opfer der Welt.. Alles ist gegen euch,
Was eine Krankheit..
Ganz sicher nicht und Serbiens nachbar Staaten sind kein deut besserDas ist ganz offensichtlich, würde Serbien auch machen, Serbien würde auch einen Schritt weiter gehen und die Nachbar Staaten angreiffen.
Wir machen das nicht keine Angst.
Nein. Dieses Opferdenken habe ich ganz klar als Krankheit bezeichnet,Ein Volk als Krankheit bezeichnen? Ekelhaft
Ganz sicher nicht und Serbiens nachbar Staaten sind kein deut besser
Jetzt ist der Zeitpunkt das wir auf beiden Seiten auf Frieden setzten sollten.
Zu deinem vorletzten Satz: da wär ich mir nicht so sicher haha.Könnte tatsächlich passieren.
Vucic hatte immer Putin so ein bißchen an seiner Seite und hat gehofft, auf ihn zählen zu können. "Großer Bruder"-mäßig.
Aber jetzt wo Putin ausgerastet ist, kann Vucic nicht mehr auf ihn zählen.
Die Invasion ist für Vucic sogar schädlich. Er wird jetzt seine Politik umstellen müssen.
Entweder wird er sich Richtung Westen oder Richtung Osten orientieren müssen. Zweigleisig fahren wird er nicht mehr können. Wirtschaftlich vielleicht, politisch nicht.
Wenn er sich Richtung Westen orientiert, dann könnte es wirklich dazu führen, dass man sich vollständig der europäischen Idee unterordnet und den Nationalismus ad acta legt.
Wenn er sich Richtung Osten orientiert, wird Serbien zu einem Russischen Satellitenstaat und für den Westen ein "Schurkenstaat" mitten in Europa. Ich glaube, das will kein Serbe.
Also ich glaube schon, dass sich nun auf dem Balkan was tun wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen