Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

stört frieden bitte nicht
er befindet sich noch in der selbst findungs Phase.
und das wird noch jahre andauern
 
stört frieden bitte nicht
er befindet sich noch in der selbst findungs Phase.
und das wird noch jahre andauern

Du meinst hoffentlich nicht Wechseljahre? :(

In der Phase der Selbstfindung, gewinnt man Erkenntnis über das wahre "ich"... gewonnen habe ich bisher, keiner Nation angehören zu wollen, keiner Konfession, keiner Sekte, keiner Religion, keiner (heutige) Kirche, keiner (heutige)Moschee....FREI zu sein/nicht ihnen ergebener, sondern dem (einen)Gott ergeben.
 
Wenn man Frieden nicht leiden kann, sollte man sich wirklich Sorgen machen, ein guter Mensch. Nationalität spielt da keine Rolle.
 
Niemand verbietet dir ihn zu leiden, jeder hat nen anderen Menschengeschmack - ich persönlich bevorzuge straighte Menschen, idr die Leute, die frieden nicht so gut leiden kann :lol:

Man muss sich nicht an Serbien Flaggen aufgeilen um ein guter Serbe zu sein, und um ein guter Mensch zu sein erst recht nicht. Mensch ist Mensch, egal ob Serbe, Kroate oder Albaner.

Ob man jetzt bezüglich Kosovo etc. eine andere Meinung hat ist was ganz anderes.
 
Zurück
Oben