Albokings24
Atministraktor
Ohne die schĂĽtzende Hand Russlands ?Inshallah wird Serbien Macht auf dem Balkan.
Ohne die schĂĽtzende Hand Russlands ?Inshallah wird Serbien Macht auf dem Balkan.
Ohne die schĂĽtzende Hand Russlands ?
Absolute LĂĽge und Hetze, im gegenteil er hat sie machen lassen wie lange und wieviel sie wollten, siehe zuletzt Rio Tino, od 1 od 5 Mil vor 2-3 Jahren jeden Samstag. Zeig mir eine Demo
Auch dafür hat Laberlippe eine Ausrede oder einen anderen Schuldigen.Der vucic kann es nicht lassenTEŽAK UDARAC VUČIĆU: Evropski parlament osudio Srbiju, Rusiju i Kinu zbog izvoza oružja u…
'Oni destabiliziraju zemlju koja se nada da će imati demokratsku budućnost', rekla je Svenja Hahn, njemačka zastupnica iz redova socijalista i jedna od autora rezolucije. ... - TEŽAK UDARAC VUČIĆU: Evropski parlament osudio Srbiju, Rusiju i Kinu zbog izvoza oružja u… | Slobodna Bosnawww.slobodna-bosna.ba
Er schiebt die Schuld auf die Serbische Opposition und das Vucic diese Waffenlieferungen aufhalten wollte aber es leider zu spät war.Auch dafür hat Laberlippe eine Ausrede oder einen anderen Schuldigen.
Anstatt zu gucken das man auf den Balkan/Serbien Richtung Westen guckt ,will pussylipp ein auf historischen Milos machen …am Ende wird er scheitern oder er hegt die Hoffnung als Vermittler aufzutreten wenn sich die Wogen glätten ..Auch dafür hat Laberlippe eine Ausrede oder einen anderen Schuldigen.
Du hattest recht mit der waffenunterstĂĽtzungEr schiebt die Schuld auf die Serbische Opposition.
Hallo Maladona eigentlich wollte ich dem Forum fern bleiben, aber nachdem ich hier lesen muĂźte was du so verzapfen tust muĂźte ich mich nochmals anmelden um dich hier wiedermal LĂĽgen zu strafen.
Apropos zu deiner Aussagen, gilt das auch fĂĽr diese Demos??
Serbian Police Attack Journalists In Second Night of Clashes
Several journalists were attacked either by police or by protesters during a second night of violent protests in Serbia.balkaninsight.com
und hat es sich hier um sogenannte Serben gehandelt, die du so liebevoll als Thaqis Serben betitelts.
Bist schon so ein kleiner dreckiger LĂĽgner gel? Magst dich wenigstens entschuldigen, das du wiedermal beim LĂĽgen ertappt wurden bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen