Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Absolute LĂĽge und Hetze, im gegenteil er hat sie machen lassen wie lange und wieviel sie wollten, siehe zuletzt Rio Tino, od 1 od 5 Mil vor 2-3 Jahren jeden Samstag. Zeig mir eine Demo

Hallo Maladona eigentlich wollte ich dem Forum fern bleiben, aber nachdem ich hier lesen muĂźte was du so verzapfen tust muĂźte ich mich nochmals anmelden um dich hier wiedermal LĂĽgen zu strafen.

Apropos zu deiner Aussagen, gilt das auch fĂĽr diese Demos??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und hat es sich hier um sogenannte Serben gehandelt, die du so liebevoll als Thaqis Serben betitelts.

Bist schon so ein kleiner dreckiger LĂĽgner gel? Magst dich wenigstens entschuldigen, das du wiedermal beim LĂĽgen ertappt wurden bist?

Der vucic kann es nicht lassen
Auch dafĂĽr hat Laberlippe eine Ausrede oder einen anderen Schuldigen.

Er schiebt die Schuld auf die Serbische Opposition und das Vucic diese Waffenlieferungen aufhalten wollte aber es leider zu spät war.

Die EU sucht jetzt nach Ereignissen mit denen man Belarus, Serbien, Russland, Syrien und Nordkorea an die Wand nageln kann.

Vucic hat da Jahrelang auf die falsche Karte gesetzt, jetzt kann er nicht einfach so Karten wechseln, wir sind hier ja nicht beim UNO Kartenspiel.

Anstatt zu gucken das man auf den Balkan/Serbien Richtung Westen guckt ,will pussylipp ein auf historischen Milos machen …am Ende wird er scheitern oder er hegt die Hoffnung als Vermittler aufzutreten wenn sich die Wogen glätten ..
Es bleibt abzusehen wie vor allem der Westen damit umgeht…

Hallo Maladona eigentlich wollte ich dem Forum fern bleiben, aber nachdem ich hier lesen muĂźte was du so verzapfen tust muĂźte ich mich nochmals anmelden um dich hier wiedermal LĂĽgen zu strafen.

Apropos zu deiner Aussagen, gilt das auch fĂĽr diese Demos??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und hat es sich hier um sogenannte Serben gehandelt, die du so liebevoll als Thaqis Serben betitelts.

Bist schon so ein kleiner dreckiger LĂĽgner gel? Magst dich wenigstens entschuldigen, das du wiedermal beim LĂĽgen ertappt wurden bist?

Ich wusste das du diese eine Szene rausnimmst, dies hat bestimmt nicht Vucic befohlen und war ein Einzelfall, das war als ein Anschlag auf den Staat versucht wurde, teils durch Söldner, Teil Hooligans, ähnlich was mit Neonazis 2014 auf dem Majdan passierte und geglückt ist. Einem Polizisten wurden die Beine gebrochen als sie das Parlament vor der Stürmung beschützten. Natürlich waren diese zwei auf der Bank keine Hools, ist leider passiert, aber war im grossen und ganzen ein Einzelfall. Klar das du als grösster Hetzer so was ausnutzt um zu verallgemeinern

Aber gegen Hools muss man leider etwas härter durchgreifen, seit dem gibts auch weniger Randale , kako mlati Vučićeva murija (Marakana Roter Stern)

ZurĂĽck
Oben