Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Brüssel und Washington begrüssen Serbiens entschieden bei der UNO Abstimmung gegen den Einmarsch Russlands gestimmt zu haben. Serbien ist der Schlüsselfaktor auf dem Balkan. Washington respektiert die Neutralität Serbiens

Schlüsselfaktor :mrgreen:

Ich hätte gedacht, Serbien enthält sich. Andererseits hat Russland in den 90ern selbst die Sanktionen gegen Milosevic/Serbien mitgemacht.
Das liegt daran das Jelzin und Milosevic sich ziemlich zum kotzen fanden, die SPS war wenn ich mich nicht irre auch für die Hardliner der KPSU und später für die KPRF und hat 1991 beim Augustputsch die Achterbande und 1993 Ruzkoi und den Obersten Sowjet der Russischen Förderation

Zuletzt bearbeitet:
Das hat die EU auch kapiert. Man lobt Serbien für die Abstimmung in der UN, aber im Hintergrund wird daran gearbeitet, jeglicher serbischer Aggression entschieden entgegen zu treten.
"Serbische Aggression" gewisse andere Staaten und Völker auf dem Balkan sind kein deut besser, auf dem Balkan wird es zu 95% sowieso nicht knallen,gewisse Politiker wollen ihren Strukturen nicht gefährden mit denen sie Zasta anheufen... Sagt meine innere Stimme mir zumindest

Zurück
Oben