Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Prorussische Demonstranten in Belgrad​

In der serbischen Hauptstadt Belgrad sind rund tausend prorussische Demonstranten und Demonstrantinnen auf die Straße gegangen, um ihrer Unterstützung für den russischen Einmarsch in die Ukraine Ausdruck zu verleihen. Viele haben dabei NATO-feindliche Parolen skandiert. Eine Reihe serbischer Medien hat in den vergangenen Tagen Putins Angriff auf das Nachbarland verteidigt.

Vucic ist ein schlauer Fuchs, bei der UNO Volksversammlung gegen Russland gestimmt um den Westen zu gefallen und gestern hat er Serbische Pensionäre auf die Strasse geschickt die für Russland und Putin demonstriert haben um bei Putin zu punkten.

Vucic sitzt auf zwei Stühlen, Europa sollte ihm einen Stuhl weg nehmen.

Pressekonferenz Vucic, Alo übertragung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

CIRILICA - Sukob Rusije i Ukrajine - Da li ce eskalirati u sukob svetskih razmera?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vucic heulend zu süss, seid ich dieses video gesehn habe ist sharon bei mir untendurch.

Vucic heulend zu süss, seid ich dieses video gesehn habe ist sharon bei mir untendurch.

Mich hat er auch herzzerreißend mitgenommen, er ist zwar hässlich wie ein Kamelarsch aber dafür richtig emotional süß.

CIRILICA - (Ne)ocekivana specijalna operacija - Zapad zavadio, a sada zeli da vlada - (07.03.2022)​

Zurück
Oben