Albokings24
Atministraktor
Die 1 % wäre dann Playboy
die würden eher verrecken als das zu unterzeichnen.
Fantasien, beides so gut wie ausgeschlossen, weder die Anerkennung Serbiens noch das RS sich auflöst, die würden eher verrecken als das zu unterzeichnen. Kein volk der Welt gibt ihre Autonomie und Entität auf, Serben werden das sicher auch nicht tun. 99% RS Serben und Serbien selbst wären dagegen, wie willst du so was ohne Referendum machen? 80% Serbiens sind gegen Anerkennung des Kosovo, Anerkennung geht auch nicht ohne Volksreferendum.
Was NATO und BiH angeht, auch dort hat Dodik ein Ass im Ärmel, damit er nicht selbst entscheidet schreibt er referendum aus, ob die RS Bevölkerung für ein NATO Beitritt ist, dann gibt es ein eindeutliches Nein und Dodik könnte sich damit rausreden, nach dem Motto, was soll ich tun wennd as Volk demorkatisch dagegen stimmt
Also wenn die Serben lieber verrecken würden, als Kosovo anzuerkennen und die RS aufzulösen, dann wäre es wirklich das dümmste Volk der Welt.
Angenommen Serbien erkennt Kosovos Unabhängigkeit an und und die RS wird aufgelöst (was ich so eigentlich nicht gesagt habe, aber egal):
Was wäre dann so furchtbar daran, dass man lieber verrecken würde?
Oh mein Gott, das ist echt das dümmste was ich gehört habe. Es scheint so, als ob Gott die Intelligenz bei den Serben besonders ungleichmäßig verteilt.
Leider stellst du dich hier als der dümmste serbische User raus, wahrscheinlich unbewusst, aber nun ja.... ich versuch es noch einmal
Die Sprichwörter sind die nicht bekannt das man ums verrecken etwas nicht nachgibt, nun, Serben wären wirklich das dümmste Volk auf Erden, wenn es als einziges Volk der Welt das jemals freiwillig ihre Entität RS auflöst oder ihre Autonomie in RS abschwächt, und ja wir wäre wirklich das dümmste Volk der Welt wenn es sich freiwillig von 12% ihres Staatsterritorium lossagt. Gott sei dank sind solche wie du wirklich in der Minderheit von 1-2%. Geh doch mal nach RS und mach selber eine Umfrage, ob RS auch nur ein winzigen Teil ihrer Autonomie abgeben würde, wenn du von 100 einen findest dann biste noch gut. Daher nochmal, Auflösung oder schwächere Autonomie, Anerkennung Kosovo, geht nicht ohne Volksreferendum, Chance so gut wie 0 das dies passiert.
Zum anders, erkennt Serbien Kosovo einmal an, hat es nie wieder recht auf ihre historische Provinz, auf ihr religiöses Mekka, Gracanica, dem Patriarchenkloster Pec, Visoki Decani, moralisch, rechtlich oder in irgendeiner Hinsicht.
Der beste Moment für Serbien das kleine Kosovo wieder zu beherrschen ist heute.
Ich denke man bräuchte für einen Einmarsch nur ca. die halbe Kaserne von Kragujevac, international konzentrieren sich alle auf den Ukraine Konflikt und würden gar nicht reagieren und Serbien käme ohne Konsequenzen davon.
Ein Schuss und die Kosovarische Bevölkerung würde innerhalb 24h verlassen.
Das wissen auch Vucic, Vulin und Maradona.
Der beste Moment für Serbien das kleine Kosovo wieder zu beherrschen ist heute.
Ich denke man bräuchte für einen Einmarsch nur ca. die halbe Kaserne von Kragujevac, international konzentrieren sich alle auf den Ukraine Konflikt und würden gar nicht reagieren und Serbien käme ohne Konsequenzen davon.
Ein Schuss und die Kosovarische Bevölkerung würde innerhalb 24h verlassen.
Das wissen auch Vucic, Vulin und Maradona.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen