G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Ich frage mich jetzt grad echt, wer du bist?von welcher ausgangsposition reden wir da? Welche humanität ist denn bitte vorhanden, wenn Nationbuildung nun mal seine reales dasein zeigt? Das es bei uns Leute gibt, die dem Russischen Imperialismus verfallen sind ist keine Frage. Die Frage sollte sein, warum solche Leute die in Traumvorstellungen leben noch Vernünftige Fragen gestellt werden.
Frag doch in Legijas Patriotka Forum, dass sein Server igendwo in Sibiren hat und er monatlich mit seinen behaarten Hintern für die Miete zahlt. Das einzige was von dem kommt sind seine Billigen sprüche oder Flachland-Vatrena mit der Sperrung.
Wäre ja nicht so, dass die Vorstellung der modernen Nation aus Serbien kommen würde.
Weiter ist es auch so, dass die Ukraine mit ihrer sog. Westrichtung so weit gegangen ist, dass die irgendwo im Osten wieder rauskommt. Während man Europa Vorgekaukelt hat, dass man Demokratisch sein will (keiner weiss was Demokratie noch ist, so relativierend wird es verwenden), erklärt man Stepan Bandera zum Nationalhelden, Unterdrückt bewusst andere Volkschaften, und macht noch mit den Okkulten Nazi-Symbolen und sogar Para-Militärs gemeinsame sache und das hat jetzt wie viel mit den ehemaligen Jugoslawien zu tun? Bis auf die Unterdrückung verschiedener Volksgruppen von anderen passt es ja. Bloß kommt noch hinzu das der Friedfertige Westen oder seine Anführer einen failed State krieeirte der den Spieß nur umgedreht hat.
Was Russland macht bleibt abzuwarten.
Ich weiss nicht ob es Infatilität, Naivität oder beides ist. Jedenfalls ist der Verstand bei so manchen auf Kinderlevel geblieben.