Du bist einfach ein schlimmer abartiger Nationalist, seit gut 20 jahren sind Kosovo Serben in Europa eine MInderheit auf die die grössten Anschläge verübt werden, ja, in Europa die gefährdetste Minderheit Europas, dazu gibt es Zahlen und Fakten, damit meint man vom kleinsten bis zum grössten Vergehen.
Seit 9 Jahren werden Kosovo Serben ihre Autonomie verwehrt die Kosovo Albaner akzeptiert hat, die sogar vom Parlament abgesegnet wurde, für das Kosovo Serben zB 2013 die Institutionen Serbiens im Norden abgetreten haben welche durch die Autonomie ersetzt werden sollte. Dann diese billige Ausrede mit gegen die Verfassung verstossen, in jedem Land zählen internationale Verträge vor alles, ist es gegen die Verfassung ändert man es halt im Parlament um damit es passt, und selbst wenn man das nicht willmüsste man dann den Kosovo Serben die Institutionen vor dem Brüssler Vertrag 2013 zurückgeben, aber das will man ja jetzt auch nicht, was nichts anderem als Unterdrückung gleicht, man hat die eigenen Bürger hinters Licht geführt, verarscht
Du willst mir was von Propaganda Opfer erzählen alter? Das ist einfach die Wahrheit. Man nutzt einfach die militärische Schutzmacht NATO aus um Kosovo Serben Stück für Stück zu erniedrigen, zu unterdrücken, sie über Jahre aus ihrer heimat wo sie über 1000 Jahre hausen zu verdrängen , nichts gleiches hat Milosevic auch gemacht nur ein etwas anderer Vergleich. Natürlich rede ich nicht von allen Albanern , keine Verallgemeinerung, es geht mehr um die Politiker. Rugovo war der einzige der was taugte, mit ihm wäre ein Kompromiss vielleicht wirklich möglich gewesen,