Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ja Kurti könnte jetzt einiges reissen wenn er wollte.

Die Serben sind politisch jetzt ein Häufchen Elend im Westen.
Ohne Russland als Schutzmacht geht da nicht mehr viel.
Serbien braucht Russland als Schutzmacht nicht. Das ist ein Mythos, der von Vucic und die ihm nahen Medien erzählt wird. Vor wen odet was soll Russland die Serben schützen?
Die EU investiert deutlich höhere Summen in die serbische Wirtschaft. Fast jeder Serbe würde lieber nach Deutschland auswandern als nach Russland.

Jeder halbwegs gebildete Serbe in Forum weiß, dass ich kein Nationalist bin.

Du willst halt mit der ganzen Kacke was kompensieren. Heute anscheinend besonders. Läuft wohl nicht gut für dich lol.

hahahaha
ja klar, immer am heulen +über die 90er, damit rechtfertigen Serbien ihr Land Kosovo zu stehlen, aber nie die eigenen verbrechen zugebemn, angefangen vond en osmanen, Liga von Prizren, Nazi Albanien und SS Skenderbeg, bis zu den 90ern. Das du nicht auf mein beiztrag eingehst, zeigt nur das ich recht habe.

Was ist daran Propaganda ? -->>

seit gut 20 jahren sind Kosovo Serben in Europa eine MInderheit auf die die grössten Anschläge verübt werden, ja, in Europa die gefährdetste Minderheit Europas, dazu gibt es Zahlen und Fakten, damit meint man vom kleinsten bis zum grössten Vergehen.

Seit 9 Jahren werden Kosovo Serben ihre Autonomie verwehrt die Kosovo Albaner akzeptiert hat, die sogar vom Parlament abgesegnet wurde, für das Kosovo Serben zB 2013 die Institutionen Serbiens im Norden abgetreten haben welche durch die Autonomie ersetzt werden sollte. Dann diese billige Ausrede mit gegen die Verfassung verstossen, in jedem Land zählen internationale Verträge vor alles, ist es gegen die Verfassung ändert man es halt im Parlament um damit es passt, und selbst wenn man das nicht willmüsste man dann den Kosovo Serben die Institutionen vor dem Brüssler Vertrag 2013 zurückgeben, aber das will man ja jetzt auch nicht, was nichts anderem als Unterdrückung gleicht, man hat die eigenen Bürger hinters Licht geführt, verarscht

Du bist einfach ein schlimmer abartiger Nationalist, seit gut 20 jahren sind Kosovo Serben in Europa eine MInderheit auf die die meisten Anschläge verübt werden, ja, in Europa die gefährdetste Minderheit, dazu gibt es Zahlen und Fakten, damit meint man vom kleinsten bis zum grössten Vergehen.

Seit 9 Jahren werden Kosovo Serben ihre Autonomie verwehrt die Kosovo Albaner akzeptiert haben, bzw die damalige Regierung, die sogar vom Parlament abgesegnet wurde, für das Kosovo Serben zB 2013 die Institutionen Serbiens im Norden abgetreten haben welche durch die Autonomie ersetzt werden sollte. Dann diese billige Ausrede mit gegen die Verfassung verstossen, in jedem Land zählen internationale Verträge vor alles, ist es gegen die Verfassung ändert man es halt im Parlament um damit es passt, und selbst wenn man das nicht will müsste man dann den Kosovo Serben die Institutionen vor dem Brüssler Vertrag 2013 zurückgeben, aber das will man ja jetzt auch nicht, was nichts anderem als Unterdrückung gleicht, man hat die eigenen Bürger hinters Licht geführt, verarscht, aber den Status vor dem Brüsser Vertrag will man ihn auch nicht mehr zurückgeben

Du willst mir was von Propaganda Opfer erzählen alter? Das ist einfach die Wahrheit. Man nutzt einfach die militärische Schutzmacht NATO aus um Kosovo Serben Stück für Stück zu erniedrigen, zu unterdrücken, sie über Jahre aus ihrer heimat wo sie über 1000 Jahre hausen zu verdrängen , nichts gleiches hat Milosevic auch gemacht nur ein etwas anderer Vergleich. Natürlich rede ich nicht von allen Albanern , keine Verallgemeinerung, es geht mehr um die Politiker. Rugovo war der einzige der was taugte, mit ihm wäre ein Kompromiss vielleicht wirklich möglich gewesen,

Du hast ne 0 vergessen um genau zu sein habt ihr schon über 10000 Jahren dort gehaust gemeinsam mit den Dinos:lol:

hahahaha
ja klar, immer am heulen +über die 90er, damit rechtfertigen Serbien ihr Land Kosovo zu stehlen, aber nie die eigenen verbrechen zugebemn, angefangen vond en osmanen, Liga von Prizren, Nazi Albanien und SS Skenderbeg, bis zu den 90ern. Das du nicht auf mein beiztrag eingehst, zeigt nur das ich recht habe.

Was ist daran Propaganda ? -->>

seit gut 20 jahren sind Kosovo Serben in Europa eine MInderheit auf die die grössten Anschläge verübt werden, ja, in Europa die gefährdetste Minderheit Europas, dazu gibt es Zahlen und Fakten, damit meint man vom kleinsten bis zum grössten Vergehen.

Seit 9 Jahren werden Kosovo Serben ihre Autonomie verwehrt die Kosovo Albaner akzeptiert hat, die sogar vom Parlament abgesegnet wurde, für das Kosovo Serben zB 2013 die Institutionen Serbiens im Norden abgetreten haben welche durch die Autonomie ersetzt werden sollte. Dann diese billige Ausrede mit gegen die Verfassung verstossen, in jedem Land zählen internationale Verträge vor alles, ist es gegen die Verfassung ändert man es halt im Parlament um damit es passt, und selbst wenn man das nicht willmüsste man dann den Kosovo Serben die Institutionen vor dem Brüssler Vertrag 2013 zurückgeben, aber das will man ja jetzt auch nicht, was nichts anderem als Unterdrückung gleicht, man hat die eigenen Bürger hinters Licht geführt, verarscht
Ich finde, dass du grundsätzlich eigentlich nichts in diesem Forum zu suchen hast mit deinem ewiggestrigen Weltbild. Streng genommen bist du eigentlich die größte Beleidigung für alle Serben hier.

Gibt Gründe, warum @Maradona hier immer wieder gesperrt war. Jedes Mal kommt er aber wieder angekrochen auf allen Vieren, während er im anderen Forum oft genug gegen ivo hetzt.

Wenn man nicht weiter weiss fängt man an zu hetzen, lenkt vom Thema ab oder versucht auf Spammthemen umzulenken.

Ich sagte "Alles hat einmal ein Ende, meine Herren. Das könnt ihr jetzt als Provo auffassen, wer schlau ist wird verstehen was ich meine."

Leider gehörst du nicht zu denen, shqip schon mal gar nicht.

Wenn man nicht weiter weiss fängt man an zu hetzen, lenkt vom Thema ab oder versucht auf Spammthemen umzulenken.

Ich sagte "Alles hat einmal ein Ende, meine Herren. Das könnt ihr jetzt als Provo auffassen, wer schlau ist wird verstehen was ich meine."

Willst du wieder eine HeulPN an Ivo schicken, wie schlimm und gemein dieser Shkodran ist?

Ich finde, dass du grundsätzlich eigentlich nichts in diesem Forum zu suchen hast mit deinem ewiggestrigen Weltbild. Streng genommen bist du eigentlich die größte Beleidigung für alle Serben hier.

Mit Nazis wie dir brauch man eigentlich nicht reden, die nur eine Sichtweise haben, die pösen pösen Serben. Weisst du nicht weiter beleidigst du von andere Eltern und Mütter, du bist ein abartiger Mensch. Wie alt bist du sag mal? Ich hab auch mal solche Fehler begangen, vielleicht wirst du auch eines Tages mal einsehen das so was falsch ist , deine einseitige Sichtweise ändern, dein nationalismus runterschrauben

Hey Maladona wieso gehst du eigentlich nicht auf meine Frage ein, die ich dir gestellt habe, hast du diese nicht verstanden soll ich sie eventuell nochmals für dich wiederholen?

Desweiteren wieso bist du so stinkig auf die Albaner, dein Obernazi in Belgrad, welchen du so anhimmelst hat uns sogar noch ne allerletzte Chance gegeben, wieso du nicht?

Ich bin absolut kein Nationalist aber mit der Resulution 1244 können sich die Serbischen Nationalisten den Arsch abwischen.

Es herrsche die Reziprozität !!

Zurück
Oben