G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Ni lesh i perzimeSoweit mir bekannt ist Demo Berisha kein Albaner sondern Gorane.
Ni lesh i perzimeSoweit mir bekannt ist Demo Berisha kein Albaner sondern Gorane.
Soweit mir bekannt ist Demo Berisha kein Albaner sondern Gorane.
Nöö, wir wollen ihn nicht haben. Könnt ihr gerne als einem von Euch bezeichnen.Nein, er ist Albaner, einer der wenigen Albaner die Kosovo als integralen bestandteil Serbiens sehen
Ku je oh Avni Rrustemi??Ni lesh i perzime
peng pengKu je oh Avni Rrustemi??
Und dann hat es Slobo gebraucht, damit sie es in den 90ern dürfen, .... wen belügst du hier eigentlichFakt ist das es Beograd uns verweigert hat.
Bevor du wieder mit deinem üblichen Spiel anfängst. Meine natürlich nicht die ganze Stadt mit all ihren Bewohnern.
Jap, deswegen ist man gezwungen in Brüssel zu verhandelnKosovo ist und bleibt ein freies, unabhängiges Land. Man kann viel sagen und behaupten, aber es ändert nichts daran das Serbien absolut gar nichts mehr in Kosovo zu melden hat.
Jap, deswegen ist man gezwungen in Brüssel zu verhandeln
Ob es besser oder schlechter ist, möchte ich nicht bewerten, im Vergleich zu Slobos Zeiten? Sicher, aus heutiger Sicht? Fraglich, wirtschaftlich eh nicht.Und ? Besser als sich unterdrücken zu lassen. Früher oder später wird Serbien kosovo anerkennen, vielleicht sogar schon wenn Russland bald pleite geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen