Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Alle meine bosnjakischen Bros haben erst in den 90ern Muslimani gegen Bosnjaci ausgetauscht - erzähl mir nichts :lol:

Davon mal ab, liegen Vuk und der WW2 wie viele Jahre auseinander?

Mir ging es in erster Linie gegen deine Behauptung mit den 90ern.
Weder unter dem serbischen König nach dem 1.WK noch bis zu den 90er stand es überhaupt zur Wahl sich als Bosniake zu deklarieren. Wenn dir halt einer dabei abgeht weiter darauf rum zu hacken, ist mir das auch egal. Bist eh ein hoffnungsloser Fall.
Wie waren nochmal der Wechselkurs beim serbischen Dinar?

Mir ging es in erster Linie gegen deine Behauptung mit den 90ern.
Weder unter dem serbischen König nach dem 1.WK noch bis zu den 90er stand es überhaupt zur Wahl sich als Bosniake zu deklarieren. Wenn dir halt einer dabei abgeht weiter darauf rum zu hacken, ist mir das auch egal. Bist eh ein hoffnungsloser Fall.
Wie waren nochmal der Wechselkurs beim serbischen Dinar?
117,7 zu 1, hättest du googeln können ;)

Mir geht keiner dabei ab, deine Vorfahren haben sich in den 80ern Muslimani und nicht Bosjnaci genannt, das ist ein Fakt.

Mir geht keiner dabei ab, deine Vorfahren haben sich in den 80ern Muslimani und nicht Bosjnaci genannt, das ist ein Fakt.
Durften es nicht ….das ist ein unterschied du hattest direkt nach dem 2wk noch nichtmal die Chance sich als Muslime zu outen sondern als Serbe /Kroate oder nicht einstufbar zu wählen erst in den 70 er gab es das Zugeständnis sich als muslime zu outen .
Znaš Bošnjače, nije davno bilo
Sveg' mi sv'jeta nema petnaest ljeta
Kad u našoj Bosni ponositoj
I junačkoj zemlji Hercegovoj
Od Trebinja to Brodskijeh vrata
Nije bilo Srba ni Hrvata
A danas se kroz svoje hire
Oba stranca ko u svome šire
Oba su nas gosta saletila
Da nam otmu najsvetije blago
Naše ime ponosno i drago." ("Pjesma Bošnjaku", list "Bošnjak" u izdanju od 2.07.1891., autor Safvet-beg Bašagić)

Fakt ist das es Beograd uns verweigert hat.

Bevor du wieder mit deinem üblichen Spiel anfängst. Meine natürlich nicht die ganze Stadt mit all ihren Bewohnern.

Bürgermeister von Novi Sad und Vizepräsident SNS, Milos Vucevic, bei Euronews Direktno

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Happy Posle rucka

Thema Kosovo

Da li vlast lažne države Kosovo koristi situaciju u Ukrajini za lične mahinacije? Šta tačno Kurti pokušava da uradi? Ko nagovara Srbe sa Kosova i Metohije da se odreknu Beograda?

Gäste:

J. Vučićević - Glavni i odgovorni urednik lista "Informer"

Prof dr Dejan Miletić - Direktor centra za proučavanje globalizacije

Dragoslav Bokan - Predsednik Instituta za nacionalnu strategiju, publicista, književnik i režiser

Demo Beriša - Nekadašnji oficir JNA i vojske Srbije i predsednik matice Albanaca u Srbiji

Aleksandar Pavić - Politikolog

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben