G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Ihr seid alle bosno-kroatische UCK-Cetniks.
Das geht jetzt zu weit!Ihr seid alle bosno-kroatische UCK-Cetniks.
So ist es. Mir fehlt noch PKK und ISIhr seid alle bosno-kroatische UCK-Cetniks.
Alle meine bosnjakischen Bros haben erst in den 90ern Muslimani gegen Bosnjaci ausgetauscht - erzähl mir nichts
Davon mal ab, liegen Vuk und der WW2 wie viele Jahre auseinander?
117,7 zu 1, hättest du googeln könnenMir ging es in erster Linie gegen deine Behauptung mit den 90ern.
Weder unter dem serbischen König nach dem 1.WK noch bis zu den 90er stand es überhaupt zur Wahl sich als Bosniake zu deklarieren. Wenn dir halt einer dabei abgeht weiter darauf rum zu hacken, ist mir das auch egal. Bist eh ein hoffnungsloser Fall.
Wie waren nochmal der Wechselkurs beim serbischen Dinar?
Durften es nicht ….das ist ein unterschied du hattest direkt nach dem 2wk noch nichtmal die Chance sich als Muslime zu outen sondern als Serbe /Kroate oder nicht einstufbar zu wählen erst in den 70 er gab es das Zugeständnis sich als muslime zu outen .117,7 zu 1, hättest du googeln können
Mir geht keiner dabei ab, deine Vorfahren haben sich in den 80ern Muslimani und nicht Bosjnaci genannt, das ist ein Fakt.
117,7 zu 1, hättest du googeln können
Mir geht keiner dabei ab, deine Vorfahren haben sich in den 80ern Muslimani und nicht Bosjnaci genannt, das ist ein Fakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen