Ich denke nichtUnd ? Besser als sich unterdrücken zu lassen. Früher oder später wird Serbien kosovo anerkennen, vielleicht sogar schon wenn Russland bald pleite geht.
Ich denke nichtUnd ? Besser als sich unterdrücken zu lassen. Früher oder später wird Serbien kosovo anerkennen, vielleicht sogar schon wenn Russland bald pleite geht.
In der Ära Vucic eher nicht.Ich denke nicht
In keiner Ära, das Thema Kosovo ist einer wenn nicht sogar der größte Stimmenfang bei den Wahlen in Serbien.In der Ära Vucic eher nicht.
Wie das, wenn alle relevanten Parteien absolut die selbe Position vertreten?In keiner Ära, das Thema Kosovo ist einer wenn nicht sogar der größte Stimmenfang bei den Wahlen in Serbien.
Und wenn eine davon diese Position nicht vertreten würde wäre sie aus dem RennenWie das, wenn alle relevanten Parteien absolut die selbe Position vertreten?
Ich kann mir das nicht vorstellen, da es auch zu dem Thema keine 100%e Meinung unter den Serben geben kann, logischerweise, jedoch gibt es keine gute Partei, die so einen Standpunkt vertritt. Ob diese Partei im Erfolgsfall koalitionsfähig wäre, steht natürlich auf einem anderen Blatt.Und wenn eine davon diese Position nicht vertreten würde wäre sie aus dem Rennen
Sogar ARD News war das eine Nachricht wert, ab 5:34 Min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen