Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nein, weiß ich nicht. Geht aber auch nicht hervor, mit Kroaten könnte er auch mich meinen.
Na ja, er hat Teile meiner Argumentation aufgegriffen (Vertreibungen waren damals normal), hat die Aussage in seinem Wahn so verändert, dass es passt (Cetnik-Logik, das hat er mich ja nun oft genug genannt) und noch ein wenig eigenes Gift dazugegeben. Sein Beitrag hat ja auch sonst keinen Bezug zu unserer Kommunikation. Diese Generalisierung (morgens trinken Slawen Kaffee, Nachmittags vergewaltigen und töten sie) kommt ja auch nicht zum ersten mal.

Serben und Kroaten haben mittags zusammen bei Rakija gelacht und sich abends gegenseitig die Kinder und Frauen vergewaltigt und aufgeschlitzt, in Dimensionen, die allein im letzten Jahrhundert im sechsstelligen Bereich liegen, und die Cetnik-Verehrer hier fassen das in einem Satz zusammen, dass halt auch alle Seiten auch die Bosniaken und Albaner Verbrechen begangen haben. „War halt normal zu der Zeit“. Das die Verbrechen im Verhältnis 1 zu 100 liegen, spielt im Spatzenhirn eines Cetniks nicht die geringste Rolle.

Cetnik-Logik halt. Man muss sich dann angebliche Verbrechen an Serben ausdenken (siehe die Lügen von Vuk Draskovic über angebliche Verbrechen im Kosovo) um ohne sich zu schämen in den Spiegel schauen zu können.

Na ja, er hat Teile meiner Argumentation aufgegriffen (Vertreibungen waren damals normal), hat die Aussage in seinem Wahn so verändert, dass es passt (Cetnik-Logik, das hat er mich ja nun oft genug genannt) und noch ein wenig eigenes Gift dazugegeben. Sein Beitrag hat ja auch sonst keinen Bezug zu unserer Kommunikation. Diese Generalisierung (morgens trinken Slawen Kaffee, Nachmittags vergewaltigen und töten sie) kommt ja auch nicht zum ersten mal.
Serben und Kroaten, nicht Slawen und ja, der Satz kam von dir in etwa "War halt normal zu der Zeit“. Ist trotzdem allgemein gehalten.
Vielleicht sieht es ein Mod anders und verwarnt ihn dafür. Ich habe ihn mal für 1 Woche aus dem Thread gebannt.

natürlich hätten die serben in foca, cajnice.. einfach abwarten sollen..
die kroaten und bosniaken hätten warscheinlich bei gacko, trebinje usw halt gemacht :lol:

Vuk Karadzic, dieser Sprachendieb?

„Entsprechend sammelte er seine Serbischen Volkslieder auch bei den Kroaten und Bosniaken. Serbische Nationalisten berufen sich auch auf Karadžićs Thesen, um ihre großserbischen Ziele zu rechtfertigen.“

Zurück
Oben