Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Jeder weiß dass Mal degeneriert ist, aber das ist ja egal, das Allerwichtigste ist sofort um 4 Uhr morgens sämtliche Verwarnungs-Register zu ziehen wenn ein Sputinko Sputinko genannt wird

Du bist ein einziges Armutszeugnis. Es geht nicht um das Vergleichen wer mehr oder weniger ermordet hat, es geht darum, dass deine Cetniks schon unter zwei der von dir verehrten "Könige" Zivilisten auf bestialische Art und Weise ermordet haben. In den Balkankriegen und dann auch in Jugoslawien. Übrigens standen auch Cetniks im Dienste der Ustascha
Es gab zu der Zeit keine Ustascha, wie oft noch. Du verteidigst hier ständig Massenmörder, genau genommen waren es sogar Genozide die deine Cetniks begangen haben, ja auch die Monarchistischen.

Deine Fakten basieren zumeist auf Cetnik Märchen und in jedem Beitrag versuchst du andere Ethnien/Nationen aus dem ehemaligen Jugoslawien schlecht darzustellen. Finde dich damit ab, dass es auch genügend serbische Scheiße gegeben hat, inklusive 2er Könige.
Mir ist es egal welche Sprache wie was genannt wird, es geht darum, wenn jemand in Kroatien, da gibt es leider auch genügend Idioten, in einem Lehrbuch schreiben würde, es gibt keine serbische Sprache, dann wärest du der erste der laut Ustascha schreien würde.
Was interessiert bitte ein Karadjic 1850 einen Kroaten? Kroatische Sprache gab es schon lange davor.
Hab das schon mehrfach angeprangert. Wäre dafür, offensichtliche Propaganda oder Verehrung/Relativierung von Verbrechern- was Cetniks, Ujos, alle SS-Einheiten ( Handschar, Skanderberg etc sind.) - konsequent verwarnt wird. Klar gibt es Meinungsfreiheit, aber das deckt eben nicht alles, vor allem wenn das User X 402832 mal abzieht. Erbitte ein Statement @Ivo2 @Admin

Sorry, wenn man es gleichsetzt ist es aber eine Verharmlosung. Ja genau, es sind zwei Paar Schuhe und nur so können wir die Verbrechen aus diskutieren und bei dem Umfang und unserer Meinung zu Verbrechen scheinen wir uns ja einig zu sein.

Ich habe nie was positives zu den Cetniks geschrieben und werde das weiterhin nicht tun, auch wenn Mal das gerne so hätte.
@Mal sorry bro, aber hast du weit übers Ziel hinausgeschossen, zumal der Dissention dich ohnehin mehrfach gebeten hat, nicht persönlich zu werden.

Jeder weiß dass Mal degeneriert ist, aber das ist ja egal, das Allerwichtigste ist sofort um 4 Uhr morgens sämtliche Verwarnungs-Register zu ziehen wenn ein Sputinko Sputinko genannt wird
Wer hat dich Sputinko genannt? Abgesehen davon, was soll ich bei Mal verwarnen? Sein Beitrag ist krank, unterscheidet sich leider nicht von anderen Beiträgen anderer User.
Serben und Kroaten haben mittags zusammen bei Rakija gelacht und sich abends gegenseitig die Kinder und Frauen vergewaltigt und aufgeschlitzt,
Abartig auf jeden Fall, leider aber auch passiert.
in Dimensionen, die allein im letzten Jahrhundert im sechsstelligen Bereich liegen, und die Cetnik-Verehrer hier fassen das in einem Satz zusammen, dass halt auch alle Seiten auch die Bosniaken und Albaner Verbrechen begangen haben. „War halt normal zu der Zeit“. Das die Verbrechen im Verhältnis 1 zu 100 liegen, spielt im Spatzenhirn eines Cetniks nicht die geringste Rolle.
Auch die Zahl ist einfach abartig, aber mit Nullen können leider viele nicht wirklich umgehen.
Cetnik-Logik halt. Man muss sich dann angebliche Verbrechen an Serben ausdenken (siehe die Lügen von Vuk Draskovic über angebliche Verbrechen im Kosovo) um ohne sich zu schämen in den Spiegel schauen zu können.
Damit hat er vielleicht unrecht oder auch nicht, nur werden Unwahrheiten von allen Seiten verbreitet

Hab das schon mehrfach angeprangert. Wäre dafür, offensichtliche Propaganda oder Verehrung/Relativierung von Verbrechern- was Cetniks, Ujos, alle SS-Einheiten ( Handschar, Skanderberg etc sind.) - konsequent verwarnt wird. Klar gibt es Meinungsfreiheit, aber das deckt eben nicht alles, vor allem wenn das User X 402832 mal abzieht. Erbitte ein Statement @Ivo2 @Admin
Leugnung von Verbrechen der Ustascha werden verwarnt. Auch die Leugnung von Kriegsverbrechen der SS-Divisionen werden verwarnt, auch Leugnung von Kriegsverbrechen der Cetniks werden verwarnt, wenn ich dazu auch plausible Quellen habe.
Ob Racak jetzt ein Fake war oder nicht, ich bin der Meinung es ist so passiert, oder ähnliches, tut mir leid, aber was soll ich da verwarnen? Bekomme dann dazu zu jedem Furz eine Meldung.

Leugnung von Verbrechen der Ustascha werden verwarnt. Auch die Leugnung von Kriegsverbrechen der SS-Divisionen werden verwarnt, auch Leugnung von Kriegsverbrechen der Cetniks werden verwarnt, wenn ich dazu auch plausible Quellen habe.
Ob Racak jetzt ein Fake war oder nicht, ich bin der Meinung es ist so passiert, oder ähnliches, tut mir leid, aber was soll ich da verwarnen? Bekomme dann dazu zu jedem Furz eine Meldung.
Maradonas krude Cetnikverherrlichung bzw Geschichtsklitterung kann gerne mal verwarnt werden ;)

Aber Moment.. der "eigentliche Gründer/Papa" des Balkanforums whatever hat ja eh Sonderstatus gefühlt.

Wer hat dich Sputinko genannt? Abgesehen davon, was soll ich bei Mal verwarnen? Sein Beitrag ist krank, unterscheidet sich leider nicht von anderen Beiträgen anderer User.

Abartig auf jeden Fall, leider aber auch passiert.

Auch die Zahl ist einfach abartig, aber mit Nullen können leider viele nicht wirklich umgehen.

Damit hat er vielleicht unrecht oder auch nicht, nur werden Unwahrheiten von allen Seiten verbreitet
Du weißt schon, dass er mich damit meint ? Ach ja, @Mal , weitermachen.

Zurück
Oben