Albokings24
Atministraktor
Balkan Leader in Zivilisten abschlachten mehr nicht.
Ich glaub Maradona sieht das alles zu einseitig. Kein Wunder wenn man sich täglich Stunden lange Balkan talkshows anschaut, von irgendwelchen schwachmaten. Der ganze Balkan, auch Serbien, steht dort wo es ist, weil die Bevölkerung das zulässt und auch selber so erzogen wurde. Mit erzogen meine ich, dass Verwandte usw in der Wirtschaft bevorzugt werden, dadurch entsteht Korruption und Misswirtschaft. Das sind die größten Probleme, die der Balkan in Zukunft lösen muss. Denn mit dieser Korruption wird in 100 Jahren keiner mehr dort leben. Vllt neue Flüchtlinge aus Afrika. Aber die Balkanesen werden da nach und nach wegziehen, wenn alles so bleibt, wie es ist.Ich sehe das so, dass im Moment weiterhin sehr viel wirtschaftliche Aufholarbeit geleistet wird, die auch bitter nötig ist, nach den 90ern, Labus, der DSS, Tadic ...
Heute steht man wirtschaftlich jedoch nicht besser da, als die EU-Nachbarn, und ob diese etwas südlicher sind, westlicher, östlicher ist in einer vernetzten Welt eh egal. Das hat übrigens auch Serbien verstanden, deswegen versucht man die digitale Infrastruktur massiv auszubauen, digitale Dienstleistungen nach vorne zu bringen, vieles ist schon sehr digital im Staatswesen. Man steht sich hier jedoch mit sehr schlechten Steuergesetzen ein wenig selber im Weg. Auch die Klientelpolitik ist schlecht, mehrfach Geldgeschenke ans Wahlvolk, sind halt dumm, auf mich warten glaub ich noch 200€ oder so, die ich mal abholen muss ^^
Politisch ist Serbien ein Zwerg, auch wenn man versucht durch verschiedene Maßnahmen (EU- Beitrittskandidat, Wahsingtoner Abkommen, Open Balkan, diverse Freihandelsabkommen, Unterstützung der Ein-China-Politik, nahest mögliche Abkommen mit der NATO ohne Mitglied zu werden) eine in alle Richtungen etwas aufzubauen. Man hat es nicht geschafft BiH und MNE abzuholen, der KS ist weiter weg von einer Normalisierung als es je gewesen ist.
In welchen Bezug machst du eine Führungsposition fest? Ausser das Vucic das immer gerne so sagt?
Jeder Präsident redet "sein" Land groß, vor allem wenn man schon so lange im Sattel sitzt wie ein Vucic. Ansonsten Top BeitragIn welchen Bezug machst du eine Führungsposition fest? Ausser das Vucic das immer gerne so sagt?
Ich glaub Maradona sieht das alles zu einseitig. Kein Wunder wenn man sich täglich Stunden lange Balkan talkshows anschaut, von irgendwelchen schwachmaten. Der ganze Balkan, auch Serbien, steht dort wo es ist, weil die Bevölkerung das zulässt und auch selber so erzogen wurde. Mit erzogen meine ich, dass Verwandte usw in der Wirtschaft bevorzugt werden, dadurch entsteht Korruption und Misswirtschaft. Das sind die größten Probleme, die der Balkan in Zukunft lösen muss. Denn mit dieser Korruption wird in 100 Jahren keiner mehr dort leben. Vllt neue Flüchtlinge aus Afrika. Aber die Balkanesen werden da nach und nach wegziehen, wenn alles so bleibt, wie es ist.
Jeder Präsident redet "sein" Land groß, vor allem wenn man schon so lange im Sattel sitzt wie ein Vucic. Ansonsten Top Beitrag
Ich sehe das so, dass im Moment weiterhin sehr viel wirtschaftliche Aufholarbeit geleistet wird, die auch bitter nötig ist, nach den 90ern, Labus, der DSS, Tadic ...
Heute steht man wirtschaftlich jedoch nicht besser da, als die EU-Nachbarn, und ob diese etwas südlicher sind, westlicher, östlicher ist in einer vernetzten Welt eh egal. Das hat übrigens auch Serbien verstanden, deswegen versucht man die digitale Infrastruktur massiv auszubauen, digitale Dienstleistungen nach vorne zu bringen, vieles ist schon sehr digital im Staatswesen. Man steht sich hier jedoch mit sehr schlechten Steuergesetzen ein wenig selber im Weg. Auch die Klientelpolitik ist schlecht, mehrfach Geldgeschenke ans Wahlvolk, sind halt dumm, auf mich warten glaub ich noch 200€ oder so, die ich mal abholen muss ^^
Politisch ist Serbien ein Zwerg, auch wenn man versucht durch verschiedene Maßnahmen (EU- Beitrittskandidat, Wahsingtoner Abkommen, Open Balkan, diverse Freihandelsabkommen, Unterstützung der Ein-China-Politik, nahest mögliche Abkommen mit der NATO ohne Mitglied zu werden) eine in alle Richtungen etwas aufzubauen. Man hat es nicht geschafft BiH und MNE abzuholen, der KS ist weiter weg von einer Normalisierung als es je gewesen ist.
In welchen Bezug machst du eine Führungsposition fest? Ausser das Vucic das immer gerne so sagt?
Du kannst auch diese Karte Serbiens verwenden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist eine Gross Serbien Reich Karte und die sind hier im Forum verboten. Bitte die Forumsregeln durchlesen.Na, na, dann können wir auch diese verwendet, zukünftig alle mal. Du kennst doch mein Motto, fair und gerecht, entweder oder, allen das gleiche recht oder keinen. Momentan und laut UNO passt aber meine erste Karte
ps: Montenegro nicht vergessen, die sind noch in den Startlöchern und immer für eine Überraschung gut
Vermutlich könnte Monaco in Serbien einmarschierenSerbien lutscht halt Schwänze von EU. Hat ein Paar Lidl eröffnet und denkt wäre Leader. Eure Armee ist nichts. Ein Luftangriff und das wars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen