Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Sie können sie jetzt garnicht mehr nutzen, die Wege wurden unbrauchbar gemacht. Wieso werden diese "grünen" Grenzübergänge so nicht an der Grenze zu Albanien dicht gemacht sondern nur dort wo Serben mehrheitlich leben? Dort kannst du wie du willst rüber. Oder meinst du das Heroin über Türkei nach Albanien nicht ins Kosovo geschmuggelt wird, das gibts nur im Nordkosovo, oder was? Es ist einfach durchschaubar und lächerlich. Reinste Provokation und Unterdrückung der Menschen und serbischen Kosovaren
Kosovoalbaner dürfen ihre Felder auh nicht in Bujanovac oder Presheva bewertschaften :)

Von dem her macht er nur das was die Serben schon lange gemacht haben.

Das ist keine Diskriminierung.

Kosovo Polizei will alle alternativen Wege zu machen im Nordkosovo, die nach Zentralserbien führen, hiermit werden den Einwohner zum Teil eingeschränkt ihre Wälder, Felder und Nachbarn zu besuchen, ihrer Arbeit nachzugehen-

Die Unterdrückung und Provokation Kurtis nimmt kein Ende.

und das macht Kurti alles um einigen serbischen Bauern das Leben zu erschweren oder erzählst du mal wieder nur einen Teil der Geschichte Maladona? :)

Gestrige Pressekonferenz Vucic nach der Militärübung und präsentation der FK-3

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vucic wird heute zum Gedenktag an Jasenovac und den Völkermord an die Serben im 2 WK unter den Nazis eine Rede in Donja Gradina halten, der Ort liegt heute in der nördliche R.Srpska (BiH), an der Grenze zu Kroatien(Jasenovac), und gehörte damals zum KZ Jasenovac im 2 WK wo je nach Quellen 80.000 bis mehrere hunderttausend Serben aber auch Juden und Roma und auf bestialister Art und Weise massakriert wurden. Gegen 13. Uhr gibts live Schaltung auf Pink, vielleicht auch RTS

Zuletzt bearbeitet:
Vucic wird heute zum Gedenktag an Jasenovac und den Völkermord an die Serben im 2 WK unter den Nazis eine Rede in Donja Gradina halten, der Ort liegt heute in der nördliche R.Srpska (BiH), an der Grenze zu Kroatien(Jasenovac), und gehörte damals zum KZ Jasenovac im 2 WK wo je nach Quellen 80.000 bis mehrere hunderttausend Serben aber auch Juden und Roma und auf bestialister Art und Weise massakriert wurden. Gegen 13. Uhr gibts live Schaltung auf Pink, vielleicht auch RTS

Da ist er aber spät dran, der Gedenktag ist der 22. April. Übrigens wurden auch Kroaten, Bosnijaken usw. auf bestialische Art und Weise in Jasenovac massakriert. Vergisst du immer zu erwähnen.
Abgesehen davon ist Vucic auf Grund seiner Vergangenheit, Rede in Glina und er möchte 100 Bosnijaken umbringen pro getöteten Serben der vollkommen falsche Redner.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Da ist er aber spät dran, der Gedenktag ist der 22. April. Übrigens wurden auch Kroaten auf bestialische Art und Weise in Jasenovac massakriert. Vergisst du immer zu erwähnen.
Abgesehen davon ist Vucic auf Grund seiner Vergangenheit, Rede in Glina und er möchte 100 Bosnijaken umbringen pro getöteten Serben der vollkommen falsche Redner.

Das ist auch der Hauptgrund weshalb man einen Vucic auch nicht ernst nehmen kann egal zu welchem Massaker er sich äußert, weil dieser einfach verlogen ist.

So wie einen Maladona der noch vor kurzem versucht hat hier diese Reden zu verharmlosen als er meinte die Reden wurden aus dem Kontext gerissen. Wie blöd muss man sein überhaupt so ein Stuss zu behaupten

Diese Reden Vuckos sind nicht schön, aber knapp 30 Jahre später irrelevant, für die Weltgemeinschaft eh, wird Zeit dass man hier im Forum nachzieht und nicht päpstlicher als der Papst tut. Sonst könnte jeder Serbe behaupten, dass er verlogen ist, wenn Kroaten an Jasenovac erinnern, da diese Jasenovac nicht als Genozid anerkennen und eine Entschuldigung nur an die Juden gegangen ist, jedoch nicht an die Serben und andere Opfer.
Nach dem Schauspiel Milanovics und Plenkovics Rund um Jasenovac würde ich als Serbe auch nicht teilnehmen.

Diese Reden Vuckos sind nicht schön, aber knapp 30 Jahre später irrelevant, für die Weltgemeinschaft eh, wird Zeit dass man hier im Forum nachzieht und nicht päpstlicher als der Papst tut. Sonst könnte jeder Serbe behaupten, dass er verlogen ist, wenn Kroaten an Jasenovac erinnern, da diese Jasenovac nicht als Genozid anerkennen und eine Entschuldigung nur an die Juden gegangen ist, jedoch nicht an die Serben und andere Opfer.
Nach dem Schauspiel Milanovics und Plenkovics Rund um Jasenovac würde ich als Serbe auch nicht teilnehmen.
Diese Reden von Vucic sind auch nach 30 Jahren nicht irrelevant, es zeugt nur von seiner Einstellung, hätte er Cica Draza verurteilt für seine Kriegsverbrechen, hätte man vielleicht darüber reden können, so aber ist es eine Verharmlosung seiner Groß-serbischen Gesinnung und vor allem seine Gesinnung 100 Muslime ermorden zu wollen für 1 getöteten Serben.
Es geht nicht darum, dass ein Genozid von Kroatien nicht anerkannt wird, es geht darum, dass einer der einen Genozid begehen wollte, den Genozid an den Bosnijaken nicht anerkannt absolut ungeeignet für so eine Rede ist.
Ich Gedenke außerhalb dieses Datums an den Genozid an den Serben, Roma und Juden und an die bestialische Ermordung von Regimegegner, also Kroaten und Bosnijaken und alle andere Ethnien, u.a. auch Ukrainer. Besser gesagt, ich besuche Jasenovac außerhalb dieses Datums. Vor 4 Jahren wollte ich mit meiner Frau zu diesem Datum ein Bukett niederlegen, wie sonst immer auch, keine Chance da durchzukommen, wegen Ansturm und Polizei.

Zurück
Oben