Und meinst du die faschistischen Reden von dein El Presidente sind vergessen?Der Holocaust interessiert eigentlich jeden normalen Menschen in und außerhalb der EU, deinen komischen Beißreflex kannst du im Vorgarten ausleben.
serbien hat stets in allen seinen verteidigungskriegen, einen riesen fehler begangen. es wurden niemals die feinde komplett zerstört. deswegen muss sich serbien wieder mit seinen "nachbarn" rumplagen und kann nicht in frieden leben. nur als beispiel.nach dem 1 weltkrieg, sollte serbien zur belohnung für seine heldentaten die gesamte östliche adriaküste geschenkt bekommen. doch serbien hat es abgelehnt und wollte wieder im frieden mit seinen nachbarn leben. als dank dafür hat die kroatische ustascha den völkermord an den serben in dem 2 weltkrieg begangen. nach dem 2 weltkrieg wurde serbien als siegervolk in einen staatenbund gepresst in dem es niemals leben wollte.tito hat serbien wieder zerstückelt doch die anderen jugostaaten konnten in ihren staatsgrenzen innerhalb jugoslawiens grenzen weiterleben.siehe kroatien als verlierevolk, das ein sklavenstaat war unter den deutschen nazis.kroatien wurde nicht zerstückelt wegen der krajina serben. tito war ein widerlicher antiserbe. die ganzen anderen jugovölker haben auf serbische kosten ein leben im saus und braus gelebt. das serbische volk hat am meisten gelitten und musste die zeche zahlen. ich bete zu gott ,das sich serbien eines tages an jedem einzelnen antiserben rächen wird können. gruss oliver
Diese Reden von Vucic sind auch nach 30 Jahren nicht irrelevant, es zeugt nur von seiner Einstellung, hätte er Cica Draza verurteilt für seine Kriegsverbrechen, hätte man vielleicht darüber reden können, so aber ist es eine Verharmlosung seiner Groß-serbischen Gesinnung und vor allem seine Gesinnung 100 Muslime ermorden zu wollen für 1 getöteten Serben.
Es geht nicht darum, dass ein Genozid von Kroatien nicht anerkannt wird, es geht darum, dass einer der einen Genozid begehen wollte, den Genozid an den Bosnijaken nicht anerkannt absolut ungeeignet für so eine Rede ist.
Ich Gedenke außerhalb dieses Datums an den Genozid an den Serben, Roma und Juden und an die bestialische Ermordung von Regimegegner, also Kroaten und Bosnijaken und alle andere Ethnien, u.a. auch Ukrainer. Besser gesagt, ich besuche Jasenovac außerhalb dieses Datums. Vor 4 Jahren wollte ich mit meiner Frau zu diesem Datum ein Bukett niederlegen, wie sonst immer auch, keine Chance da durchzukommen, wegen Ansturm und Polizei.
Da ist er aber spät dran, der Gedenktag ist der 22. April. Übrigens wurden auch Kroaten, Bosnijaken usw. auf bestialische Art und Weise in Jasenovac massakriert. Vergisst du immer zu erwähnen.
Abgesehen davon ist Vucic auf Grund seiner Vergangenheit, Rede in Glina und er möchte 100 Bosnijaken umbringen pro getöteten Serben der vollkommen falsche Redner.
Er hat einen Kranz in Srebrenica niedergelegt? Und? Er hat den Genozid nicht anerkannt, aus dem Grund nimmt ihm sein Geflehne auch keiner ab. Was er gesagt hat hat er auch so gemeint. Immer diese Ausreden.Du redest einfach MIst und den gleichen Shit, sorry. Dissention hat recht, Vucic hat sich mehrfach entschuldigt und zugegeben das er Mist gebaut hat und Sachen geredet hat die ein absolutes no go waren, hat ein Kranz in Srebrenica niedergelegt. Damals war er 27 und es ist 30 Jahre her, aufgrunddessen das er mehrmals schon erwähnt hat das es falsch war und wie kein anderer Präsident vor ihm zur Verbesserung der serbisch-bosniakischen Beziehungen im Sandzak getan hat, wie kein anderer Präsident vor ihm den Sandzakj besucht hat und wie kein anderer vor ihm soviel Geld in diese Region gepumpt hat wo mehrheitlich Muslime leben, alter, was willst du den noch mehr, was kann man noch mehr tun? Für jeden normal denkenden ist das gegessen.
Tut mir leid wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst, hat überhaupt nichts mit Hatern oder neidischen Fratzen zu tun. Es ist deine Arschleckerei bei Vucic. Dieser hat den Genozid nicht anerkennt und Vucic war Ministerpräsident als Cica Draza rehabilitiert wurde, einer der größten Kriegsverbrecher im 2.WK auf dem Gebiet vom damaligen Jugoslawien, wenn man mal von den Ustascha absieht und für seine Rede in Glina gab es keine Entschuldigung, eher das Gegenteil.Nur Hater, und neidische Frazen die einfach kein Interesse haben das Serben/Bosniaken sich näher kommen, können nach all dem was ich erwähnt habe noch auf die 90er Schiene hauen und auf Aussagen vor 30 Jahren erwähnen für die er sich entschuldigt hat, nicht nur entschuldigt sondern vor allem taten folgen gelassen hat das er es wirklich ernst meint. Was geht den mehr? Von der SRS Partei er sich vor 15 Jahren losgesagt und hatein anderen politischen Weg eingeschlage. Wäre es der alte Vucic, hätte man sich nicht von Seselj getrennt, die SRS war damals auf dem Höhepunkt und trotzdem hat er sie verlassen und sie haben von vorne gestartet mit der SNS.
Damals vielleicht, ja, aber heute meint er es nicht mehr so, was ist da nicht zu verstehen? Nur für euch Nationalisten war es nicht ernst gemeint die Entschuldigung, die Tausenden Bosniaken in Pazar haben es anders gesehen als sie ihn laut Beifall klatschten. Oder warum sollte er sonst wie kein anderer Präsident vor ihm mit Abstand hunderte und hunderte Millionen investieren im Aufbau des Sandzak, warum war er wie kein anderer vor ihm so oft zu Besuch in der muslimisch bewohnten Teil, bei weitem öfter als Tito in 35 Jahren. Das soll gespielt sein? Mach dich doch nicht lächerlich Ivo, mach dich nicht lächerlich, bitte. Aussagen kann man anzweifeln, Taten aber nicht, sie sind Fakt und Vucic hat gezeigt das er es ernst meint.Ivo2: Was er gesagt hat hat er auch so gemeint. Immer diese Ausreden
Er hat einen Kranz in Srebrenica niedergelegt? Und? Er hat den Genozid nicht anerkannt, aus dem Grund nimmt ihm sein Geflehne auch keiner ab.
.
Tut mir leid wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst, hat überhaupt nichts mit Hatern oder neidischen Fratzen zu tun. Es ist deine Arschleckerei bei Vucic. Dieser hat den Genozid nicht anerkennt und Vucic war Ministerpräsident als Cica Draza rehabilitiert wurde, einer der größten Kriegsverbrecher im 2.WK auf dem Gebiet vom damaligen Jugoslawien, wenn man mal von den Ustascha absieht und für seine Rede in Glina gab es keine Entschuldigung, eher das Gegenteil.
Dein Möchtegern-Diktator ist genau jene Person die bei so einem Gedenktag absolut keine Reden schwingen sollte.
Vučić o govoru u Glini: Neću se nikome dodvoravati
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić izjavio je u Vrginmostu da Srbi i Hrvati imaju različite poglede na ono što se dešavalo u prošlosti, ali da to ne znači da ne mogu da žive zajedno i da razgovaraju. Na pitanje da li ga opterećuje govor u Glini iz 1995. godine, Vučić je rekao da se on "neće...rs.n1info.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen