Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

"Jasenovac juckt niemanden" hab ich bislang nur einmal hier im Forum gehört. Von jmd. der die Gräueltaten dort vor einiger Zeit noch selbst beschrieb und es als Vernichtungslager bezeichnet, erstaunlich.
Dann lies mal im Kontext du Pfeife ..
Oder meinst du wirklich das keiner vucics Vergangenheit interessiert 🤔

Dann lies mal im Kontext du Pfeife ..
Oder meinst du wirklich das keiner vucics Vergangenheit interessiert 🤔
Den Kontext hast du nicht geliefert, dein Vorredner redet von Vucic, aber dich jetzt so rauszuwinden macht deine Aussage nicht besser.

Und selbst wenn du einen Kontext an den Haaren herbeiziehst: Weil Vucic Nationalist war/ist, ist der Holocaust egal?
Juckt dann auch Auschwitz niemanden, weil die AfD im Bundestag sitzt?

Den Kontext hast du nicht geliefert, dein Vorredner redet von Vucic, aber dich jetzt so rauszuwinden macht deine Aussage nicht besser.

Und selbst wenn du einen Kontext an den Haaren herbeiziehst: Weil Vucic Nationalist war/ist, ist der Holocaust egal?
Juckt dann auch Auschwitz niemanden, weil die AfD im Bundestag sitzt?
Gut muss ich dir recht geben ist scheissexvon mir geschrieben

Kommt drauf an. Wenn sie den Genozid besusst leugnen, dann ist sie absolut wertlos. Ebenso wenn sie allen Opfern gedenken aber bewusst Serben auslassen.
Warte, so wie Serbien Srebrenica als Verbrechen verurteilt, verurteilt Kroatien Verbrechen in Jasenivac und NDH, beide nennen es NICHT Genozid und erkennen es als Staat nicht an. Wo genau erkennst du hier Unterschiede?

§1 Beleidigungen
genau das ist das was ich immer sage in Kroatien ist es verboten in Serbien rehabilitiert und das hat nix mit gleichsetzen zu tun …ustasas waren der größte abschaum nur waren die cetniks nicht der freiheitsliebende ponyverein der ja nix im 2wk getan hat sondern im Gegenteil und genau diese Rehabilitation ist wie wenn man auf die Opfer spuckt

Du bist einfach ein kranker Typ der mit dieser Aussage wieder Ustasa Nazi Monster mit Cetnik Monarchisten gleichsetzen will, kranker Freak alter. Nach dem Motto, Verbot von Ustasa ist gleichzusetzen von verbot von Cetnik Monarchisten, nein, ist es nicht. Verwarnung wird es eh nicht geben wegen dein runterschrauben und kleinreden der Nazi Monster

Du bist einfach ein kranker Typ der mit dieser Aussage wieder Ustasa Nazi Monster mit Cetnik Monarchisten gleichsetzen will, kranker Freak alter. Nach dem Motto, Verbot von Ustasa ist gleichzusetzen von verbot von Cetnik Monarchisten, nein, ist es nicht. Verwarnung wird es eh nicht geben wegen dein runterschrauben und kleinreden der Nazi Monster
Junge komm klar also für dich sind die ermordeten Zivilisten im 2wk die nicht unter der Hand der ustasas umgekommen sind ,sondern dich die cetniks nicht erwähnenswert ????
Ist das deine Meinung?
Du bist krank

Junge komm klar also für dich sind die ermordeten Zivilisten im 2wk die nicht unter der Hand der ustasas umgekommen sind ,sondern dich die cetniks nicht erwähnenswert ????
Ist das deine Meinung?
Du bist krank
Das schreibt er doch garnicht. Er möchte zurecht nicht dass du und solche wie du Ustasa mit irgendwas ausgleichen/ gleichsetzen.

Ist das deine Meinung?
Du bist krank
Keiner hat gesagt das sie nicht der Rede wert sind, du musst schon besser lesen. Aber nach dir ist ja Jasenovac nichts wert und interessiert keinen mehr, dann können wir uns ja in 5-10 Jahren endlich unabhängig erklären mit RS m nach deinem Motto wie gesagt, da Srebrenica dann auch schon lange her ist und keinen mehr interessiert. Gute Nachbarn, anstatt verfeindete gemeinsame Staatsbürger, BiH friedlich teilen.

Leute die Deutschen und Franzosen haben sich gegenseitig Millionen Menschen niedergemetzelt, heute sind sie Freunde.

Hört auf zu prallen wer mehr Opfer hatten in den letzten 100 Jahren, jedes einzelne Opfer ist eins zu viel, darum gebt Nationalisten wie Vucic und Putin keine Chance.

Zurück
Oben