Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Das schreibt er doch garnicht. Er möchte zurecht nicht dass du und solche wie du Ustasa mit irgendwas ausgleichen/ gleichsetzen.
Dann lies nochmal was ich geschrieben hab
Für dich und Maradona mag es ja sein das die cetniks ein aufrechter Haufen voller stolzer Hajduken war ,,,,,aber die Geschichte und deren Taten sagen was anderes aus …für mich ist es Menschenverachtung wenn man einen draza und seine Bande die zigtausend unschuldige auf dem Gewissen haben rehabilitiert …

Dann lies nochmal was ich geschrieben hab
Für dich und Maradona mag es ja sein das die cetniks ein aufrechter Haufen voller stolzer Hajduken war ,,,,,aber die Geschichte und deren Taten sagen was anderes aus …für mich ist es Menschenverachtung wenn man einen draza und seine Bande die zigtausend unschuldige auf dem Gewissen haben rehabilitiert …
Wenn ich nicht zulasse, dass man die gleichsetzt stehe ich positiv zu den Cetniks da, obwohl ich 100x geschrieben habe, dass ich das nicht tue. Was für eine Logik.

Leute die Deutschen und Franzosen haben sich gegenseitig Millionen Menschen niedergemetzelt, heute sind sie Freunde.

Hört auf zu prallen wer mehr Opfer hatten in den letzten 100 Jahren, jedes einzelne Opfer ist eins zu viel, darum gebt Nationalisten wie Vucic und Putin keine Chance.
Entweder ist dieser Beitrag gelogen oder der Vorherige, in dem dir alle Opfer des Holocaust in der NDH leid tun, ausser die serbischen.

Entweder ist dieser Beitrag gelogen oder der Vorherige, in dem dir alle Opfer des Holocaust in der NDH leid tun, ausser die serbischen.
Mir tun alle Opfer leid auch die Japaner die durch die Atombombe gestorben sind und sowas darf nicht nochmal passieren.

Man kann hier aber Kroatien keinen Vorwurf machen, das waren Befehle von den Nazis, das hat mit dem heutigen Kroatien nichts zu tun.

Wenn ich nicht zulasse, dass man die gleichsetzt stehe ich positiv zu den Cetniks da, obwohl ich 100x geschrieben habe, dass ich das nicht tue. Was für eine Logik.
Was hat das mit gleichsetzen zu tun …
wenn die cetniks ganze Städte und Dörfer vorwiegend in Ostbosnien ethnisch gesäubert haben ist das kein Verbrechen ?darf man das nicht anprangern ? Gerade Serbien mit dem Sandzak wo es auch viele zivile Opfer gab rehabilitiert so eine Karikatur?
Das ist nix gleichsetzten sondern ganz einfach ich finde das Kroatien gut macht Mit dem verbot der ustasa und ich finde es scheisse das ein masssenmörder und seine Bande von Serbien rehabilitiert wird und wenn du daraus eine Gleichsetzung liest sorry bist dann selber schuld..

wenn die cetniks ganze Städte und Dörfer vorwiegend in Ostbosnien ethnisch gesäubert haben ist das kein Verbrechen ?darf man das nicht anprangern ? Gerade Serbien mit dem Sandzak wo es auch viele zivile Opfer gab rehabilitiert so eine Karikatur?
Das ist nix gleichsetzten sondern ganz einfach ich finde das Kroatien gut macht Mit dem verbot der ustasa und ich finde es scheisse das ein masssenmörder und seine Bande von Serbien rehabilitiert wird und wenn du daraus eine Gleichsetzung liest sorry bist dann selber schuld..
Und nochmal auch der zeleni kadar ss handzar und der andere dreck gehört staatlich verboten

Es bringt nichts mit dem zu diskutieren, er hat seine Nationalistische Meinung und da weicht er keinen Millimeter vom Cetnik Weg ab.

Wer sagt denn, dass es kein Verbrechen ist? Bist du noch ganz knusper?

Zurück
Oben