Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

E
Wieso kann der seine Scheiße seit Jahren hier abziehen? Gilt das nun, um die Behindertenquote hier einzuhalten oder was? Keiner wurde so oft gesperrt, keiner argumentiert so dermaßen daneben, keiner hat so eine dermaßen verbohrte und fanatische politische Agenda.. nicht einmal der B* man darf das Wort mit den drei Buchstaben nicht aussprechen.. Das absichtliche Verbreiten von Falschnachrichten oder Lügen ist zunehmends nicht mehr von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Deine Meinung über Dissention ist total übertrieben, zudem wüsste ich nicht wann er gesperrt war. Über mich verbreitest du ja schon übelste hetze, mobbing und Unwahrheiten, aber das schließt alles ab. Ekliger Mensch bist du 👎🏻

Ändert nichts und genau deswegen ist Vucic vollkommen deplatziert eine Rede zu schwingen

Im nächsten Absatz zu Vucic, entweder hast du es überlesen oder ignoriert, die User haben Maradona "imitiert" weil dieser ständig nur von serbischen Opfern und ab und zu mal Sinti und Roma und Juden erwähnt hat, aber nie Bosnijaken oder Kroaten. Habe ich in einer Antwort an ihn auch deutlich gemacht.

Ist das Problem von Serbien, trotzdem ist er mit seinen Drohungen eines Massenmordes an Bosnijaken und propagieren eines Groß-Serbien in Glina vollkommen deplatziert als Redner über die Opfer in/von Jasenovac. Und die Ausreden, er hat sich entschuldigt, er war erst 27, er war nur Befehlsempfänger sind erbärmlich. Vor allem hat er sich nie wirklich entschuldigt.
Maradona ist das Sprachrohr Vucics, das wissen wir alle, ebenso sind andere hier für andere Politiker das Sprachrohr, m Vergleich zu den Erdogan und Putinbeführwortern ist das alles harmlos. Er hat als Präsident eines Landes jedes Recht diese Rede zu halten, erst recht, wenn er inhaltlich 100% richtig liegt.

E

Deine Meinung über Dissention ist total übertrieben, zudem wüsste ich nicht wann er gesperrt war. Über mich verbreitest du ja schon übelste hetze, mobbing und Unwahrheiten, aber das schließt alles ab. Ekliger Mensch bist du 👎🏻
Netter Versuch :lol:

Du lässt nicht zu, dass man Verbrechen der Tschetniks mit anderen Verbrechen gleichsetzt, was für eine Logik. Es war die Regierung Vucic die gesagt hat, scheiß drauf, solange Tschetniks Serben sind sind sie unschuldig. Und Maradona hat gemeint, dass Cica Draza zu Recht für unschuldig erklärt wurde.
Tut mir leid, aber dieser Logik kann ich nicht folgen. Und auch nicht, er war jung. Mit 27 Jahren ist man nicht mehr jung und jedes mal das peinliche Verteidigen von Massenmördern weil jemand möglicherweise einen Vergleich zieht. Ja, die Ustascha waren schlimmer als die Tschetniks, aber hätte dein Cica Draza die gleichen Möglichkeiten gehabt, er hätte sich bemüht die Ustascha zu übertreffen. Es war sein politisches Programm ca. 2,5 Mio der nicht-serbischen Bevölkerung zu vertreiben, was bedeutet hätte, ein Genozid an Bosnijaken und Kroaten, aber auch an Deutschen und Ungarn.
Es wurde auch versucht dieses Programm umzusetzen und in manchen Gebieten ist es den Tschetniks auch gelungen. Die Tschetniks haben schon in den Balkankriegen Massaker an der albanischen Bevölkerung des Kosovo angerichtet, im Auftrag der Regierung und wahrscheinlich auch des Königs, man konnte sich dann noch immer auf "Freischärler" ausreden die nicht unter dem Kommando der regulären Truppen standen, genau so wie man es in den 90er Jahren auch gemacht hat.
Nochmals, Vucic ist mehr als ungeeignet eine Ansprache zu den Opfern in/von Jasenovac zu halten. Wie man an der Reaktion unserer bosnijakischen User merkt, es ist für sie eine Verhöhnung.

1. Du brauchst meine Aussagen nicht falsch zitieren, ich sagte das Urteil war zurecht, dort wurden nicht die Verbrechen der Cetniks für unschuldig erklärt sondern im Sinne das Draza kein gerechtes Verfahren hatte und das Urteil im Vorhinein fest stand

2. hier haben wir es wieder , das kroatische komplex und wieder das indirekte runterschrauben der ustasa, aber die serbischen cetniks wären schlimmer wenn sie gekonnt hätten blabla. Komisch das die USA und Draza als Held ausgezeichnet haben. Draza war nicht für die Nazis was du immer hinstellen willst.

3. Es geht darum das es auch Menschen im gewissen Alter gibt die einsehen und sich ändern , auch mit 30 und 35. Ich sehe es ja an mir selbst das ich mit 35 anders über alles gedacht habe als mit 25. Dissebtion hat dir alles aufgezählt, das sogar Mufti Zukorlic von Vucic anders dachte, das zum 5x wiedeholen, Vucic sich sehr wohl entschuldigte an bosniaken, das er wir kein anderer Präsidenten der Geschichte die muslimischen Gebiete besuchte und wie kein anderer soviel Millionen in bosniakische Gebiete pumpt die bis gestern immer als eine der rückständigsten in Serbien galten, und sich das gerade durch diesem bösen Vucic jährlich ändert, bald kriegen sie sogar die erste Autobahn (bodniskische Gebiet). Nur verbohrte hater merken nicht das Vucic was in der serbisch-bosniakischen Beziehung zum guten verändert hat, leider gehörst du auch dazu. Nationalisten werden durch ihrer geblendeten und eingebohrten Sicht niemals was einsehen und erkennen. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wort von Vucic heute über Bayram die Religion der Minderheit.

Habe auch nichts anderes erwartet, am liebsten sieht er alle Moslems Serbiens tot in einem Massengrab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben