Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Es ist nicht wert darauf zu antworten, was du schreibst, du und Mal gehört wie einige andere auch zu den Nichtserben, die gerne ihren Rassismus raushängen lassen.
Was hat das mit rassismus zu tun das morden hat erst gestoppt als die NATO Eingriff …das hätte in einem weiteren srebrenica geendet …eher bist du zlobos speichellecker ..feierst die Rs ab obwohl genau die auf einen massenmord beruht…
Also ruhig brauner

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gott sei Dank sind die zivil Bullen rechtzeitig dazugekommen

Ich werde mich nicht auf irgendeine Dialektik ala Mal einlassen, sorry.

Was da los war und warum bis zur Entfernung des Bildes die Polzei dort war, kann man gut im Video von RSE sehen.

Mal überlese ich eh seit Jahren, außer Blackjack geht mal wieder auf ihn los aber das hab’s lange nicht mehr :lol:
Das sagen alle über den, deswegen schreibt der hier auch so kranken Müll.

Wie auch immer, das Mural wurde nicht geschützt - denn es ist weg - sondern die Menschen die zahlreicher dagegen (als dafür) protestiert haben. Die Tatsache, dass die Existenz von diesen Obraz-Spinnern als Beleg für ein Serbien welches in Slobos Zeiten stecken soll, ist einfach nur Hetze.

Die Serbische Rechte ist für mich gestorben mit dieser übertriebenen Russophilie.
Der Krieg in der Ukraine, dass wir in die Eurasische Union gehören..Tito je zamenjen Putinom.

Zurück
Oben