Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ungarische Regierung will Grenzzaun zu Serbien ausbauen
Während Slowenien begonnen hat, seinen Grenzzaun zu Kroatien abzubauen, verstärkt Ungarns rechtsnationale Regierung von Ministerpräsident Viktor Orban seinen Stacheldrahtzaun an der ungarisch-serbischen Grenze.

Laut Amtsblatt von heute soll dieser Zaun mittels eines weiteren Sicherheitselements um einen Meter erhöht werden. Weiters soll ein neuer Zaun am Schnittpunkt der serbisch-kroatischen Grenze, auf dem Gebiet des Donau-Drau-Nationalparks, gebaut werden.

Orban kündigt Spezialeinheit von „Grenzjägern“ an

Šta strašno? Da me vara na dan svadbe? Pa jebo bi joj majku krvopišljivu u usta, a tek onim sa kojim me vara na dan svadbe, još ga ja zovem na svadbu da mi jebe ženu?? Pa njega bi silovao mit Black Jacks legendären Umschnalldildo, slikao bi i stavio bi u Blic i Novosti, ma da išao dve godine u zatvor. Das wärs mir wert

Šta strašno? Da me vara na dan svadbe? Pa jebo bi joj majku krvopišljivu u usta, a tek onim sa kojim me vara na dan svadbe, još ga ja zovem na svadbu da mi jebe ženu?? Pa njega bi silovao mit Black Jacks legendären Umschnalldildo, slikao bi i stavio bi u Blic i Novosti, ma da išao dve godine u zatvor. Das wärs mir wert
Pa vidi u pravi čas upoznao kakva je …

:haha:

Abgesehen davon, dass die Maschinen im Besitz ukrainischer Unternehmen seien, gebe es "keine weitere Verbindung zwischen der Fracht und der Ukraine". Alle anderslautenden Spekulationen in den Medien seien "völlig falsch", betonte der Minister.

Wir glauben's ihm mal.

Junge Serben lehnen Russland-Sanktionen ab​

Junge Serb:innen bevorzugen eine Ausrichtung gen Osten gegenüber dem Westen und verurteilen Russland nicht für seinen Krieg in der Ukraine, wie eine kürzlich vom Nationalen Jugendrat Serbiens durchgeführte Umfrage ergab.

Zurück
Oben