Wenn Serben in Forum meinen, dass Serben nicht mehr in den 90ern leben würden und Milosevic schon tot sei:
- Der serbische Innenminister Vulin am Vorabend zum Jahrestag von serbischen Völkermord: „„Ich träume von der Vereinigung der Serben, so wie alle meine Vorfahren davon geträumt haben. Der Balkan kann nur stabil bleiben, wenn die Serben in einem Staat leben."
- Sein Innenministerium hat die Anweisung gegeben montenegrinische Abgeordnete von der Grenzschutzpolizei zu verhören, je nachdem wie sie für die Resolution zum Völkermord von Srebrenica abgestimmt haben
- Der Parlamentarier Vladimir Dukanovic (der sich selbst als gläubiger Familienmensch bezeichnet) von Vucics Regierungspartei fordert gestern: "Šešelj hat einen ausgezeichneten Vorschlag gemacht, der darin besteht, in unsere Strafgesetzgebung aufzunehmen, dass es eine Straftat ist, eine Lüge zu akzeptieren, dass in Srebrenica ein Völkermord begangen wurde, und dass jeder, der diese Lüge öffentlich erzählt, mit 20 Jahren Gefängnis bestraft wird. Ich stimme mit beiden Händen für diese Initiative."
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- Schlagzeile zum 27. Jahrestag des Völkermords von Srebrenica der pro-Vucic-Zeitung Informer (die in Serbien zur auflagenstärksten Zeitung zählt): "Neue Lügen über Srebrenica entdeckt"
- Novosti, an dem der serbische Staat beteiligt ist:
"NATO opferte Srebrenica"