Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Interessant finde ich dass sie(Muslime in Serbien) sich mal Ethnische Muslime und dann mal Bosniaken deklarieren

Interessant finde ich dass sie(Muslime in Serbien) sich mal Ethnische Muslime und dann mal Bosniaken deklarieren

Das war weil sie eine Phase nicht durften, ganz einfach. Schon in alten Aufnahmen aus dem Sandzak bezeichnen sie sich als Bosniaken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn Serben in Forum meinen, dass Serben nicht mehr in den 90ern leben würden und Milosevic schon tot sei:

- Der serbische Innenminister Vulin am Vorabend zum Jahrestag von serbischen Völkermord: „„Ich träume von der Vereinigung der Serben, so wie alle meine Vorfahren davon geträumt haben. Der Balkan kann nur stabil bleiben, wenn die Serben in einem Staat leben."
- Sein Innenministerium hat die Anweisung gegeben montenegrinische Abgeordnete von der Grenzschutzpolizei zu verhören, je nachdem wie sie für die Resolution zum Völkermord von Srebrenica abgestimmt haben
- Der Parlamentarier Vladimir Dukanovic (der sich selbst als gläubiger Familienmensch bezeichnet) von Vucics Regierungspartei fordert gestern: "Šešelj hat einen ausgezeichneten Vorschlag gemacht, der darin besteht, in unsere Strafgesetzgebung aufzunehmen, dass es eine Straftat ist, eine Lüge zu akzeptieren, dass in Srebrenica ein Völkermord begangen wurde, und dass jeder, der diese Lüge öffentlich erzählt, mit 20 Jahren Gefängnis bestraft wird. Ich stimme mit beiden Händen für diese Initiative."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- Schlagzeile zum 27. Jahrestag des Völkermords von Srebrenica der pro-Vucic-Zeitung Informer (die in Serbien zur auflagenstärksten Zeitung zählt): "Neue Lügen über Srebrenica entdeckt"
- Novosti, an dem der serbische Staat beteiligt ist: "NATO opferte Srebrenica"
 
Wenn Serben in Forum meinen, dass Serben nicht mehr in den 90ern leben würden und Milosevic schon tot sei:

- Der serbische Innenminister Vulin am Vorabend zum Jahrestag von serbischen Völkermord: „„Ich träume von der Vereinigung der Serben, so wie alle meine Vorfahren davon geträumt haben. Der Balkan kann nur stabil bleiben, wenn die Serben in einem Staat leben."
- Sein Innenministerium hat die Anweisung gegeben montenegrinische Abgeordnete von der Grenzschutzpolizei zu verhören, je nachdem wie sie für die Resolution zum Völkermord von Srebrenica abgestimmt haben
- Der Parlamentarier Vladimir Dukanovic (der sich selbst als gläubiger Familienmensch bezeichnet) von Vucics Regierungspartei fordert gestern: "Šešelj hat einen ausgezeichneten Vorschlag gemacht, der darin besteht, in unsere Strafgesetzgebung aufzunehmen, dass es eine Straftat ist, eine Lüge zu akzeptieren, dass in Srebrenica ein Völkermord begangen wurde, und dass jeder, der diese Lüge öffentlich erzählt, mit 20 Jahren Gefängnis bestraft wird. Ich stimme mit beiden Händen für diese Initiative."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- Schlagzeile zum 27. Jahrestag des Völkermords von Srebrenica der pro-Vucic-Zeitung Informer (die in Serbien zur auflagenstärksten Zeitung zählt): "Neue Lügen über Srebrenica entdeckt"
- Novosti, an dem der serbische Staat beteiligt ist: "NATO opferte Srebrenica"
Krank einfach nur krank
Und wie die wieder mit dem Naser kommen …
 
Wenn Serben in Forum meinen, dass Serben nicht mehr in den 90ern leben würden und Milosevic schon tot sei:

- Der serbische Innenminister Vulin am Vorabend zum Jahrestag von serbischen Völkermord: „„Ich träume von der Vereinigung der Serben, so wie alle meine Vorfahren davon geträumt haben. Der Balkan kann nur stabil bleiben, wenn die Serben in einem Staat leben."
- Sein Innenministerium hat die Anweisung gegeben montenegrinische Abgeordnete von der Grenzschutzpolizei zu verhören, je nachdem wie sie für die Resolution zum Völkermord von Srebrenica abgestimmt haben
- Der Parlamentarier Vladimir Dukanovic (der sich selbst als gläubiger Familienmensch bezeichnet) von Vucics Regierungspartei fordert gestern: "Šešelj hat einen ausgezeichneten Vorschlag gemacht, der darin besteht, in unsere Strafgesetzgebung aufzunehmen, dass es eine Straftat ist, eine Lüge zu akzeptieren, dass in Srebrenica ein Völkermord begangen wurde, und dass jeder, der diese Lüge öffentlich erzählt, mit 20 Jahren Gefängnis bestraft wird. Ich stimme mit beiden Händen für diese Initiative."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- Schlagzeile zum 27. Jahrestag des Völkermords von Srebrenica der pro-Vucic-Zeitung Informer (die in Serbien zur auflagenstärksten Zeitung zählt): "Neue Lügen über Srebrenica entdeckt"
- Novosti, an dem der serbische Staat beteiligt ist: "NATO opferte Srebrenica"
Du bringst diese News jetzt zum 10x - bald ist es so weit, und irgendjemand gibt dir ein Like :haha:
 

N1 sopekuliert, dass Vucevic oder Brnabic an die SNS-Parteispitze rutschen könnten. Egal wer es wird, man wird Stimmen einbüßen.
 
Serbien engagiert Gastarbeiter aus Asien, um Paprika zu ernten
Der Arbeitskräftemangel stellt mittlerweile ein ernstes Problem in Serbien dar, so auch für die Landwirte, die auf Saisonarbeiter angewiesen sind. Kein Wunder, denn die einheimischen Arbeitskräfte verlassen das Land auf der Suche nach besser bezahlten Jobs, was viele Landwirte dazu zwingt, die Produktion zu reduzieren und ausländische Saisonarbeiter ins Land zu holen. Das Thema bekam mediale Aufmerksamkeit durch die Ankunft nepalesischer Saisonarbeiter in der Nähe von Novi Sad, wo sie bei der Cornichonernte eingesetzt sind.

Laut Daten der Plattform für Saisonarbeit der serbischen Steuerbehörde sezonskiposlovi.gov.rs, die mit der Nationalen Agentur für Arbeit und dem Sozialversicherungsregister in Verbindung steht, sind derzeit rund 700 ausländische Saisonarbeiter in Serbien registriert, das sind nur knapp 1% der insgesamt 67.053 Saisonarbeiter.

 
Vucic gestern beim langen Pink Interview

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben