Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich hab dir doch gesagt Disse, Serbien wird niemals EU Mitglied, ich habe mich damit längst abgefunden. Wir sollten uns auf uns konzentrieren, wie in den letzten Jahren. Wirtschaft Wirtschaft Wirtschaft. Ich denke EU wird Serbien früher oder später mit einem Wirtschaftsmodel kommen, sprich indirekt wirtschaftliche EU Mitglied, ohne im EU Parlament tätig zu sein, das ist das wichtigste.

Serbien wird Russland auch keine Sanktionen erteilen, gestern hat das Vucic noch erklärt, stell dir vor Serbien mpsse 4000 Dollar für sein gas zahlen, das würde 6 Mrd jährlich kommen, halbe Budget Serbiens. Serbien wäre doof wenn es Russland Sanktionen gibt, weil, auch wenn wir ihnen Sanktionen geben wegen EU Beitritt, kommen wir wegen Kosovo eh nicht rein, da wir nicht anerkennen, wozu also Sanktionen geben? Wir würden uns übelst selbst ins Bein schiessen. Meine Devise, Neutral bleiben wie bisher, mit jedem gut und maximum wirtschaften und Diplomatie führen, Ost wie West, Nord wie Süd.



Glaube nicht das EU Serbien die jetzigen EU Gelder sperren wird, dann bleiben wir halt ewiger EU Kandidat, so wie die Türkei
Du bist naiv, wenn du das glaubst, was du da schreibst.
 
serbien muss sich von der angestrebten eu mitgliedschaft verabschieden, wenn es sein kosovo weiterhin behalten will. ich empfehle das serbien der eu klar macht, das serbien nicht in die eu eintritt. serbien stand schon immer in der weltgeschichte, als lichtgestalt in der dunklen zeit. ein leuchtturm im meer der lügen. gruss oliver
 
serbien muss sich von der angestrebten eu mitgliedschaft verabschieden, wenn es sein kosovo weiterhin behalten will. ich empfehle das serbien der eu klar macht, das serbien nicht in die eu eintritt. serbien stand schon immer in der weltgeschichte, als lichtgestalt in der dunklen zeit. ein leuchtturm im meer der lügen. gruss oliver
"ein leuchtturm im meer der lügen."

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

 
erst vor wenigen tagen wurde serbien wieder einmal mehr basketball weltmeister und schon wieder steht ein serbe im finale des weltgrössten tennisturniers und kämpft um den ersten platz. die welt verneigt sich vor dem serbischem volk. gruss oliver
 
ich bin extrem stolz darauf, serbisches blut in mir zu tragen. siegesfeier heute abend bei mir. die passende musik liegt schon bereit. mit serbischem gruss oliver
 
siiiiiiiiiiiiiiieeeeeg, siiiiiiiiieeeeeeggg. wir sind die nummer 1. ehre dem serbischem volk. wir haben es wieder der welt gezeigt. cccc oliver
 
Zollbetrug: C&A Serbien meldet Insolvenz an
Laut serbischen Medien schließt C&A seine Geschäfte in Serbien und geht in Insolvenz, doch das berühmte Bekleidungsgeschäft soll Opfer von Betrug sein.

Ein serbisches Medium berichtet, dass gegenüber den serbischen Filialen mehr als 300 betrügerische Handlungen begangen wurden, die gegen die Zollvorschriften der Republik Serbien verstoßen. Diese Konsequenzen betreffen 14 Filialen und rund 135 Mitarbeiter in Serbien, so das Medium. Zu betonen ist, dass die Situation nur Serbien betrifft und in keiner Weise andere C&A-Filialen.

Zwischen 2014 und 2021 sollen systematisch mehr als 300 betrügerische Importhandlungen stattgefunden haben, wobei sogar das Logo des Unternehmens C&A missbraucht wurde. Diese orientierten sich auf Zollbestimmungen und -befugnisse in Serbien. Die Straftat wurde im Oktober 2021 entdeckt, als das Unternehmen C&A von den Zollbehörden der Republik Serbien darüber informiert wurde, heißt es in dem Medium.

 
???klär mich auf
Soweit ich weiß steht balija verachtend für die bosniakische nationalität?
Richtig ?
Also entweder du sprichst den bosniaken im Sandzak ihre Nationalität ab oder du bist dümmer als ich denke😂
Interessant finde ich dass sie(Muslime in Serbien) sich mal Ethnische Muslime und dann mal Bosniaken deklarieren
 
Zurück
Oben