ich merke das die viele Albaner keine Ahnung von Politik haben.ich erkläre es deutlich."Kosovo" hat keine Chance alleine in die eu aufgenommen zu werden.nicht Serbien wird es blockieren,sondern Spanien,griechenland,Zypern,Rumänien,Slowakei.das sind 5 eu Staaten die "Kosovo" zurecht als illegal bezeichnen.euer taci hat selbst zugegeben,das "Kosovo"nur mit Serbien zusammen am selben tag in die eu aufgenommen werden kann.damit gibt er zu das "Kosovo" immer noch zu Serbien gehört.taci weiss ganz genau das Spanien und die anderen 4 eu Staaten "Kosovo" den weg versperren werden um in die eu zu kommen.deswegen will taci mit Serbien zusammen in die eu und deswegen verhält sich taci , den serben gegenüber so unterwürfig. durch meine politische Rechtsprechung,dürfte das auch jetzt dem letzten Albaner in den bergen und höhlen klar sein.ohne Serbien kein eu beitritt.es wird der tag kommen das die Albaner darum betteln werden,das Serbien "Kosovo" nicht anerkennen soll.so paradox kann Politik sein.gruss oliver