Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Halt ich für ein Gerücht. Beim ersten Versuch die Region zu überollen ist Mladic fast gestorben. Auch der zweite wäre gescheitert.

„Am 10. September 1994 wurde Mladić in der Nähe von Bosanski Petrovac durch einen Artillerie-Beschuss der ARBiH schwer am Kopf verletzt; er wurde in einer serbischen Militärklinik operiert.“
Die Moslems um Bihac waren verbündete der Serben gewesen die ARBIH war weit weg und alleine nie dahin gekommen.

Ich bin auch der Meinung das Kroatien den Konflikt zwischen Kroaten und Moslems verhindern hätten können in dem sie die Moslems besser mit Waffen bedient hätten und nicht plötzlich auf die Idee kamen ein Grosskroatien zu bilden und sich plötzlich mit Serben zusammen taten.
Um dann später mit dem dem alten Patner gegen Serben kämpften.
Doch Dzeko was klar ist in deiner Region waren es die Moslems die viel Zahlreicher verbrechen begannen haben dies weist du ja selbst.
Deine Region war total durchgemischt HVO und Armia BiH standen da in Konflikt natürlich griffen sich die gegenseitig an. Die Armia BiH hat ja auch die Kroaten aus der mehrheitlich kroatischen Stadt Kiselak vertrieben.
Kiseljak??bei Sarajevo?

Er hat dich gefragt ob Kroatien unter Tudjman BiH angegriffen hat in den 90ern, hat CRO angegriffen oder nicht?
Nein hat er nicht darfst mein Kommentar und seine Unterstellung dazu gerne nachlesen.

Ich sage Milanovic hat nie ein Grosskroatien ausgerufen noch war er je gegen einen BiH statt.

Dein Freund will mir unterstellen das ich damit Leugnen will das Kroatien BiH angegriffen hat.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, die Frage kannst du ja wohl beantworten wenn du dich schon einmischt und nicht mal verstehst was dein Freund geschrieben hat.

Nein hat er nicht darfst mein Kommentar und seine Unterstellung dazu gerne nachlesen.

Ich sage Milanovic hat nie ein Grosskroatien ausgerufen noch war er je gegen einen BiH statt.

Dein Freund will mir unterstellen das ich damit Leugnen will das Kroatien BiH angegriffen hat.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, die Frage kannst du ja wohl beantworten wenn du dich schon einmischt und nicht mal verstehst was dein Freund geschrieben hat.

Milanovic setzt sich jetzt für BiH Kroaten ein, teilt ganz schön aus gegen Bosniaken. Was passiert wenn Kroaten bei den Oktober Wahlen jetzt wieder ohne Vertreter bleiben, bzw Bosniaken wieder zwei Vertreter kriegen mit Komsic?

Milanovic setzt sich jetzt für BiH Kroaten ein, teilt ganz schön aus gegen Bosniaken. Was passiert wenn Kroaten bei den Oktober Wahlen jetzt wieder ohne Vertreter bleiben, bzw Bosniaken wieder zwei Vertreter kriegen mit Komsic?
Das spielt doch keine Rolle er setzt sich für einen kroatischen Vertreter ein.

Es sagt ja das Kroaten aus BiH wollen ist ja pro BiH und zeigt das sie keine Abspaltung von BiH wollen.

Milanovic war immer für BiH und für keine kroatische Abspaltung.

Hab ich nie behauptet. Bitte unterlasse solche Unterstellungen.
Shkodran, ne kalte Dusche hilft dir möglicherweise zu denken, ich habe eine Frage gestellt, die kannst du beantworten oder es lassen. Hier im Thread zu leugnen, dass Kroatien BiH angegriffen hat und Kroaten Verbrechen begingen bringt niemandem etwas. Sei nicht wie daro.

Shkodran, ne kalte Dusche hilft dir möglicherweise zu denken, ich habe eine Frage gestellt, die kannst du beantworten oder es lassen. Hier im Thread zu leugnen, dass Kroatien BiH angegriffen hat und Kroaten Verbrechen begingen bringt niemandem etwas. Sei nicht wie daro.
Hab ich beides nicht :) du bist nur auf Stress aus mit jedem User.

Zurück
Oben