Albokings24
Atministraktor
Milanovic hat Wortwörtlich Vucic seine Grenzen aufgezeigt
Im Zweiten Weltkrieg ja. In den 90igern wars ein anderer Staat. Im Übrigen, alleine in Bihac haben die Kroaten tausende bosniakische Leben wortwörtlich im letzten Moment gerettet. So viel zu deinem "Fachwissen".
Ich weiß. Aber es ist leider so, dass die Kroaten Bihac kurz vor dem Fall gerettet haben. Denen wäre 1:1 das gleiche Schicksal wie Srebrenica zu Teile geworden, das weiß Disse auch, deshalb erzählt er gerade Scheiße.Mein Ort in Zentralbosnien wurde von HV und HVO angegriffen.
Serbien laut den jetzigen Urteil gegen frenki auch …Stichwort SkorpioneKroatien als Staat hat BiH offiziell angegriffen, versuchst du das gerade zu leugnen
Was ist eigentlich mit dem Flugzeugabsturz?
Auch verbrechen von Bosniaken an Kroaten sind gut Dokumentiert, doch vor allem sind Verbrechen der Serben gut dokumentiert denn über 3/4 aller Verbrechen an Zivilisten begannen Serben in BiH.Soweit mir bekannt, hatte kein Staat vor, den Großteil seiner Nichtlandsleute zu ermorden, ausser der NDH im 2.WK. Verstehe dein Argument nicht. Die Verbrechen der Kroaten an den Bosnjaken sind gut dokumentiert, Urteile gab es ebenfalls dazu.
Zu Djindjic schreibe ich nichts, denn über tote soll man nicht schlecht reden und verunglimpfen von verstorbenen ist auch nicht Gentlemanhaft...Das sagt nicht nur meine Wenigkeit, sondern der ehemalige Ministerpräsident deines Landes, der Milosevic ausgeliefert hat und zwei Jahre später von deinen Landsleuten ermordet wurde: „Wir müssen unsere eigene Vergangenheit rekonstruieren durch dieses Gerichtsverfahren [gegen Milosevic], weil [er] nicht nur ein Teil unserer Vergangenheit ist, sondern auch wir, und dass Milosevic ohne uns nicht das geworden wäre, was er ist“.
Ich weiß. Aber es ist leider so, dass die Kroaten Bihac kurz vor dem Fall gerettet haben. Denen wäre 1:1 das gleiche Schicksal wie Srebrenica zu Teile geworden, das weiß Disse auch, deshalb erzählt er gerade Scheiße.
Ich bin auch der Meinung das Kroatien den Konflikt zwischen Kroaten und Moslems verhindern hätten können in dem sie die Moslems besser mit Waffen bedient hätten und nicht plötzlich auf die Idee kamen ein Grosskroatien zu bilden und sich plötzlich mit Serben zusammen taten.Mein Ort in Zentralbosnien wurde von HV und HVO angegriffen.
Lesen ist deine Schwäche, dies ist nichts neues.
Milanovic war stets Gegner der HB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen