Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Dein Beitrag ist Geschichtsrevisionismus. Du versuchst das serbische aus Milosevic zu negieren und einen "Scharlatan" herbei zu zaubern, der das unschuldige serbische Volk über mindestens ein Jahrzehnt lang gekidnappt hat. Erkennt man auch gut daran, wer deinen Beitrag liked, nämlich genau die, die heute seinen Ziehsohn feiern und bei allem verteidigen. Wenn es einen gesellschaftlichen Konsens geben würde von dem, was du behauptest, dann würde eurer Präsident nicht Vucic heißen, ihr würdet seine Kriegsverbrechen akzeptieren und nicht darüber diskutieren, welches Denkmal dem Führer des Serbentums gebührt und jedes Jahr neue NATO-Tote erfinden.

Milosevic ist das personifizierte Serbentum, die logische Konsequenz einer über das gesamte Jahrhundert verfolgten Idee eines Großserbiens.
Jetzt ist es soweit, das serbische Volk ist schuld, ... ich Frage mich, warum du dein Weltbild immer umschreibst, statt Mal klare Kante zu zeigen :lol:

Nein, leiten lassen sicher nicht, diese für sich teilweise genutzt, wobei er da die Konkurrenz aus der SRS hatte.
Was hatte er denn jetzt davon für sich, am Ende vorm Haager Tribunal zu stehen? Das lässt sich nicht nur damit erklären. Die harte Linie im Kosovo lässt sich dadurch alleine nicht erklären, immerhin hätte er als relativ intelligenter Mensch erkennen müssen, dass es auch für ihn so hätte Enden können wie bei seinen bosnisch-serbischen Kollegen. Mit Dayton hatte er sich sogar seinen Ablass garantiert. Er wollte nicht als Verräter der serbischen Geschichte Enden, sonst hätte nach den ersten NATO-Bomben gleich aufgegeben. So war das zumindest von Seiten NATO geplant.

Du hast, wie so oft, nichts verstanden. Dazu bringst du jetzt noch deine persönliche Meinung ein, die mich nicht die Bohne interessiert.
Ich habe keine eigene Meinung eingebracht.

Fakt ist Vucic hat sich nicht für einen Besuch angemeldet.

Du bringst eine Meinung von irgend jemanden.

Was gibt es da nicht zu verstehen, hast zu viel Sonne abbekommen?

Deiner Meinung…,tadic als offizieller war schon da …offiziell anmelden und wenn dann nicht die Anreise gegeben wird dann ist es ein Skandal …
Gilt das den auch für einen milanovic ?

Meiner Meinung nach hat sich Vucic bewusst das Datum ausgewählt um zu provozieren.

Vucic kann jeder Zeit nach Jasenovac komm er meldet sich an und Kroatien schaut ob es passt.

Auch ein Biden kommt nicht einfach in die Schweiz bevor alles abgesprochen ist.

Ein Milanovic mag er sein wie er ist haltet sich an normale Regeln

Was hatte er denn jetzt davon für sich, am Ende vorm Haager Tribunal zu stehen? Das lässt sich nicht nur damit erklären. Die harte Linie im Kosovo lässt sich dadurch alleine nicht erklären, immerhin hätte er als relativ intelligenter Mensch erkennen müssen, dass es auch für ihn so hätte Enden können wie bei seinen bosnisch-serbischen Kollegen. Mit Dayton hatte er sich sogar seinen Ablass garantiert. Er wollte nicht als Verräter der serbischen Geschichte Enden, sonst hätte nach den ersten NATO-Bomben gleich aufgegeben. So war das zumindest von Seiten NATO geplant.
Die Frage aller Fragen, Fakt ist, dass er nicht verstanden hat, dass die Welt sich verändert hat und insbesondere bezüglich des Kosovo hat er nicht begriffen, was passiert.

Meiner Meinung nach hat sich Vucic bewusst das Datum ausgewählt um zu provozieren.

Vucic kann jeder Zeit nach Jasenovac komm er meldet sich an und Kroatien schaut ob es passt.

Auch ein Biden kommt nicht einfach in die Schweiz bevor alles abgesprochen ist.

Ein Milanovic mag er sein wie er ist haltet sich an normale Regeln

Das ist was ich meine ein milanovic macht das jahrelang

Jetzt ist es soweit, das serbische Volk ist schuld, ... ich Frage mich, warum du dein Weltbild immer umschreibst, statt Mal klare Kante zu zeigen :lol:

Das sagt nicht nur meine Wenigkeit, sondern der ehemalige Ministerpräsident deines Landes, der Milosevic ausgeliefert hat und zwei Jahre später von deinen Landsleuten ermordet wurde: „Wir müssen unsere eigene Vergangenheit rekonstruieren durch dieses Gerichtsverfahren [gegen Milosevic], weil [er] nicht nur ein Teil unserer Vergangenheit ist, sondern auch wir, und dass Milosevic ohne uns nicht das geworden wäre, was er ist“.

Zurück
Oben