Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Das sagt nicht nur meine Wenigkeit, sondern der ehemalige Ministerpräsident deines Landes, der Milosevic ausgeliefert hat und zwei Jahre später von deinen Landsleuten ermordet wurde: „Wir müssen unsere eigene Vergangenheit rekonstruieren durch dieses Gerichtsverfahren [gegen Milosevic], weil [er] nicht nur ein Teil unserer Vergangenheit ist, sondern auch wir, und dass Milosevic ohne uns nicht das geworden wäre, was er ist“.
Klare Kante, dein Geblubber juckt niemanden ;-)

Das ist was ich meine ein milanovic macht das jahrelang
Milanovic ist ja nicht mal jahrelang Präsident.

Auch ein Milanovic hat sich an regeln zu halten, keiner hatte was gegen seinem Besuch.

Vucic wäre als Privatperson verhaftet worden.

Milanovic hat auch nie ein Grosskroatien ausgesprochen und war immer gegen eine HB.

Er sagte ja er finde es gut das Kroaten ihren Vertreter in BiH wollen dies ist ein Zeichen das sie an BiH glauben und kein kroatisches Land in BiH wollen.

Milanovic ist ja nicht mal jahrelang Präsident.

Auch ein Milanovic hat sich an regeln zu halten, keiner hatte was gegen seinem Besuch.

Vucic wäre als Privatperson verhaftet worden.

Milanovic hat auch nie ein Grosskroatien ausgesprochen und war immer gegen eine HB.

Er sagte ja er finde es gut das Kroaten ihren Vertreter in BiH wollen dies ist ein Zeichen das sie an BiH glauben und kein kroatisches Land in BiH wollen.
Kroatien als Staat hat BiH offiziell angegriffen, versuchst du das gerade zu leugnen :lol:

Der kroatische Staat hatte nicht vor, einen Großteil der Nichtkroaten zu ermorden :lol:
Soweit mir bekannt, hatte kein Staat vor, den Großteil seiner Nichtlandsleute zu ermorden, ausser der NDH im 2.WK. Verstehe dein Argument nicht. Die Verbrechen der Kroaten an den Bosnjaken sind gut dokumentiert, Urteile gab es ebenfalls dazu.

Soweit mir bekannt, hatte kein Staat vor, den Großteil seiner Nichtlandsleute zu ermorden, ausser der NDH im 2.WK. Verstehe dein Argument nicht.
Im Zweiten Weltkrieg ja. In den 90igern wars ein anderer Staat. Im Übrigen, alleine in Bihac haben die Kroaten tausende bosniakische Leben wortwörtlich im letzten Moment gerettet. So viel zu deinem "Fachwissen".

Zurück
Oben