Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Dieser Auslieferer soll sich damit abfinden nie wieder einen hohen politische Posten zu bekommen und sich endlich in den unverdienten Ruhestand gehen
Schon komisch das dich Šešelj nicht stört.

Tadic hat absolut recht Vucic und seine Clique ist auf bewussten Kollisionskurs mit seinen Nachbarn.

Inszeniert wird es einseitig von der serbischen Regierung.

Einfach eine Freakshow die aktuelle serbische Regierung.

Tadic hat absolut recht Vucic und seine Clique ist auf bewussten Kollisionskurs mit seinen Nachbarn.

... und diese Bewertung gibt jemand ab, dessen Land Komsic als kroatischen Vertreter wählt und dessen Mutterland Milanovic als Präsident hat :haha:

... und diese Bewertung gibt jemand ab, dessen Land Komsic als kroatischen Vertreter wählt und dessen Mutterland Milanovic als Präsident hat :haha:

Ja ich hätte Komsic vor Covic gewählt, doch ich wähle nicht dies können die Leute unten machen.
Ich akzeptiere in übrigen Komsic nicht als kroatischen Vertreter er wurde nicht von Kroaten gewählt.

Möge Milanovic abgedreht sein, er ist immerhin normal zum Freakquattro Vucic, Vulin, Dacic und Brnabic.

Wenn schon inzwischen serbische Präsidenten über Vucic selbst sagen, dass er sich seit über 20 Jahren nicht verändert hat :lol:

Dein Erinnerungsvermögen scheint nicht mehr ganz so gut zu sein, habe in der Vergangenheit immer und oft gesagt das ich mit jedem Opfer gleich bin und alle verurteile, egal welcher Nation, bin nicht schuld wenn du alles vergisst. Da ihr aber immer nur auf eure Opfer aufmerksam macht, muss man auch mal die serbischen Opfer erwähnen und in schutz nehmen

seit wann ist Hyäne ein schimpfwort? tolle tiere wie alle tiere dieser welt

Bitte in Zukunft Bagsi nur noch als Majmune hier bezeichnen, da kein Schimpfwort

Was haben Šešelj und die SRS damit zu tun?
Meiner Meinung nach ein Partei die man die Kurze leine halten und die "unwichtigen" Ministerposten gibt falls man mit ihnen Koaliert sollte und basta

Die Lbaner leben Vucic nicht und Vucic liebt Albaner nicht
Was haben Šešelj und die SRS damit zu tun?
Meiner Meinung nach ein Partei die man die Kurze leine halten und die "unwichtigen" Ministerposten gibt falls man mit ihnen Koaliert sollte und basta
Aber Šešelj stört dich weniger als Tadic

Wie man im Artikel bemerkt spricht Šešelj nur aus was Vučić sagen wollte.

Der eine sagt es ist nicht das kroatische Meer sonder die Adria

Der andere sagt es ist serbisches Meer.

Dabei ist es sowohl die Adria wie auch kroatisches Meer auf der Küste Kroatien.

Vucic droht jedes mal nie wieder Bljesak und nie wieder Oluja.

Šešelj spricht es aus bei der nächsten Eroberung werden Kroaten nicht mehr zurückschlagen können.

Šešelj konkretisiert auch die Ziele, zuerst wird die RS selbständig und dann geht bis nach ihm serbischen Meer.

Šešelj hat immer noch viel mit Vučić zu tun, Vučić peilt das Ziel an Šešelj spricht es nur ganz aus.

Zurück
Oben