Maradona
Der Goldjunge
seit wann ist Hyäne ein schimpfwort? tolle tiere wie alle tiere dieser weltDu beschimpfst hier User als Hyänen, ich raste nicht aus und ich habe keinen Schaum vor dem Mund, was du siehst ist dein Spiegelbild
seit wann ist Hyäne ein schimpfwort? tolle tiere wie alle tiere dieser weltDu beschimpfst hier User als Hyänen, ich raste nicht aus und ich habe keinen Schaum vor dem Mund, was du siehst ist dein Spiegelbild
Selbstverständlich versuchst du es mit deinen Relativierungen und mit dem alle anderen waren Verbrecher, Serben haben sich nur gewehrt.Ich habe nie einen hier die Meinung verboten doer was aufgezwungen
Also ohne stichhaltige beweise hälst du einen oric für einen Monster der tausende von unschuldigen Serben umgebracht hat im Gegenzug beschuldigt die SERBISCHE STAATSANWALTSCHAFT einen oric für dreifachen mord ….hab doch geantwortet
Schon immer und du verwendest es nicht als Komplimentseit wann ist Hyäne ein schimpfwort? tolle tiere wie alle tiere dieser welt
Hab ich nie gesagt, das sich serben ur geweht haben, du relativierst die ustasa, wegen ein mord im parlament, so siehts ausSelbstverständlich versuchst du es mit deinen Relativierungen und mit dem alle anderen waren Verbrecher, Serben haben sich nur gewehrt.
Ich relativiere gar nichts. Du verharmlost einen Massenmord an kroatische Politiker durch den Obercetnik mit Unterstützung deines Aleksandars. Ustascha wurden nach diesem brutalen Mord gegründet, das sind Fakten. Und mit Fakten kannst du nicht umgehen und versuchst anderen deine Meinung aufzuzwingen und wenn dir diese Meinung nicht gefällt, dann wird der Meldebutton von dir vergewaltigt.Hab ich nie gesagt, das sich serben ur geweht haben, du relativierst die ustasa, wegen ein mord im parlament, so siehts aus
Tja, selber schuld. Also belassen wir deine Möglichkeiten für mindestens einen weiteren Tag.Hej ivo, schau mal VW; hast vergessen die disslikes für VW auszuschalten. hahahahahah stole vole ^^
Tja, selber schuld. Also belassen wir deine Möglichkeiten für mindestens einen weiteren Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen