daro
Kellerkind
Warum sollten sie sie sind Unschuldig ich glaube fest an die Unschuld von Gotovina und an seine Unschuld bei der Iluja für kein einziges verbrechen ist er Schuld.Es geht nicht darum wieviel Verbrechen einer begangen hat, verbrechen ist Verbrechen,, es geht darum das die Befehlshabenr der Sl Cro und Bos nicht bestraft wurden wegen Verbrechen an serb Zivilisten, Frauen, Kinder, ethnisch vertriebene, maqssaker. Es wird 50 jahre länger dauern deswegen, bis man sich endgültig nöher kommt und alles aufarbeitet. Hätte Haag alle gleich behandelt und wirklich gleich verurteilt, wären wir heute sehr viel näher mit der aufarbeitung
Nichts konnte ihn bewiesen werden.
Es wirde sogar bewiesen das er bewusst militärische Ziele verfolgte auch bei der Bombardierung von Knin.
Ich komme aus Sl. Brod ich war da als Brod Bombardiert wurde Schulen, private Häuser ( auch unser Haus drei mal) und Krankenhäuser wurden gezielt getroffen, Osjek genau das selbe. In Zader auch.
Jeder serbische Angriff ging bewusst auf die zivile Bevölkerung und jede serbische Eroberungen führte zu grossen Gefangenenlager.
Kriegsverbrechen aind auf allen Seiten passiert doch zu 95% sind Serben schuldig.
Viel zu wenige anklagen gegen Serben viel zu wenige Schuldsprüche gegen Serben den Haag ist ein serbenfrrudliches Gericht doch ihr Jammert darüber.