Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Das hab ivo gemsacht damit ich beleidgt und gemobbt werden kann und ich sie nicht melden kann, Gott sieht alles, hoffe das kriegst du wieder auf irgendeiner art und weisse. Serbe Freiwild, deine Zeit kommt langsam wieder Cobra
Lass diese Drohungen und diese Unterstellungen, es hat keiner Lust jeden Furz den du glaubst zu riechen zu verwarnen. Wie ich es sehe, sind bei dir alle anderen User Freiwild.
Also lass solche Lügen, auch mir ist heiß.

Das hab ivo gemsacht damit ich beleidgt und gemobbt werden kann und ich sie nicht melden kann, Gott sieht alles, hoffe das kriegst du wieder auf irgendeiner art und weisse. Serbe Freiwild, deine Zeit kommt langsam wieder Cobra
Ich würde dir wirklich gerne irgendwie helfen, befürchte aber da ist Hopfen und Malz verloren

§1 Beleidigungen
Lass diese Drohungen und diese Unterstellungen, es hat keiner Lust jeden Furz den du glaubst zu riechen zu verwarnen. Wie ich es sehe, sind bei dir alle anderen User Freiwild.
Also lass solche Lügen, auch mir ist heiß.
Nö, kommt dir so vor, logisch das ich mehr melden muss wenn es 6 Hyänen um dich gibt, denk mal logisch nach, während die nur mich melden, also 1x

ps: ist keine Drohung, du versuchst meine freie Meinungsfreiheit einzuschrenken, zudem einzuschrenkend as ich wenn ich beleidigt werde es nicht melden kann, und somit der der beleidgt einfach davon kommt. wärst du nicht zufällig im Thread und hättest es nicht gesehen, wäre shkodran nicht verwarnt worden, da ich es nicht melden konnte.
Gott sagt, was du nicht antun oder zutrauen willst, sollst du anderen nicht antun. Denk drüber nach

Warum antwortest du mir nicht ?
Warum wurde oric nicht wegen 3500 toten angeklagt sindern von seiten der serbischen staatsanwaltschaft wegen 3 fachen mord ?
Und von serbischen augenzeugen wurde oric entlastet …
Also du bezichtigst einen oric fur massenmord ohne stichaltige beweise😉

Nö, kommt dir so vor, logisch das ich mehr melden muss wenn es 6 Hyänen um dich gibt, denk mal logisch nach, während die nur mich melden, also 1x
Nein, logisch wäre wenn ich keine Meldungen über dich bekommen würde. Und schon wieder übelste Beleidigung von dir

ps: ist keine Drohung, du versuchst meine freie Meinungsfreiheit einzuschrenken, zudem einzuschrenkend as ich wenn ich beleidigt werde es nicht melden kann, und somit der der beleidgt einfach davon kommt. wärst du nicht zufällig im Thread und hättest es nicht gesehen, wäre shkodran nicht verwarnt worden, da ich es nicht melden konnte
Natürlich ist es eine Drohung von dir. Was du für Meinungsfreiheit hältst, ist dein Versuch mir und den anderen Usern deine Meinung aufzuzwingen, spielt es nicht.

Nein, logisch wäre wenn ich keine Meldungen über dich bekommen würde. Und schon wieder übelste Beleidigung von dir

Natürlich ist es eine Drohung von dir. Was du für Meinungsfreiheit hältst, ist dein Versuch mir und den anderen Usern deine Meinung aufzuzwingen, spielt es nicht.
Ich habe nie einen hier die Meinung verboten doer was aufgezwungen

Zurück
Oben