mosnik
Ultra-Poster
?Dich mocht ich auch mal. Du bist aber einfach ein Assi geworden.
?Dich mocht ich auch mal. Du bist aber einfach ein Assi geworden.
Hahahahahaha hahahahahahhaQuatsch. Ich mag nur keine Hardcorenationalisten. Jeder weiß, wie ich zu bestimmten Themen stehe und das ich keine relativierende oder revisionistische Ansichten vertrete.
Lächerlich.Du schreibst ellenlange Romane den ganzen Tag, wie BiH, Montenegro und der ganze Rest der Welt serbisch ist. Fast jeder im Forum hält dich für Hardcorenationalisten, Ivo hat halt warum auch immer großes Mitleid mit dir.
Ich bin einfach nur ehrlich und direkt, scheinst damit nicht umgehen zu können, findest mich assi, seit ich deine Schwestern Mal und Albokings in die Mangel genommen habeDich mocht ich auch mal. Du bist aber einfach ein Assi geworden.
Spiegelbild Video des BF , ich bin der dicke Bud, Dissention der blonde Lockenkopf, Darko ratic der ruhige ist der auserirdische Kleine mit seinem Gerät. Ab 0:43 kommt Ivo mit der Trillerpfeife mit den restlichen Kompanen shqip, cobra, mosnik, mal, shkodi. Erst muss ich Disse in die schranken weissen wegen paar Komentaren, dann müssen wir doch zusammen ran.LALALALALA
Nachdir ist alles Serbien und dies historisch belegt.Hahahahahaha hahahahahahha
Lächerlich.
Hier im forum halten mich nur ihr albanische bosniskisch kroatischen hardcore Nationalistin für ein Nationalist, und ihr tut euch dann auch hinterfotzig zusammen um gegen mich zu hetzen, damit es wirklich den anschein hat das ich Nationalist bin, du, shqip, cobra, mosnik, dzeko, glengledale und paar andere, immer die gleichen bekannten hardcore Nationalisten, komisch, oder? Ich erwieder nur euer einseitiges Schreiben gegen Serben und Serbien, deswegen bin ich aber kein Nationalist. Warum halten mich normale User nicht für Naionalisten, wie Vanni, mammi, pejani ect., Sie wissen ich bin Patriot, steiger mich gern in Diskussionen ein wo es oft hitzig wird, aber das wars auch. Sie wissen, ich hasse keinen meiner Nachbarn.
Albo Pejani sagte sogar im BN, ich bin der einzige Kosovo ist Serbien Serbe der keine Albaner hassen tut, wenn das ein albanischer nicht nationalist schon sagt, dann ist deine Meinung als bekannter faschimaschi Nationalist kaum was wert, für Nationalist wie dich ist jeder Serbe Nationalist der mal wiederspricht, so siehts aus
Natürlich ist oric ein Kriegsverbrecher, der schon an ustasa Manieren massakrierte, dafür gibt es doch belege und ethliche zeitzeugen, nur nicht für Den Haag, oder meinst du die rund Serben um Srebrenica haben sich selbst massakriert , und da war nur eine Armee Tätig, die bosniakische von Naser OricWarum antwortest du mir nicht
Nachdem Freispruch auch durch serbische Zeitzeugen die klar für oric aussagten ist für dich oric noch immer ein Kriegsverbrecher ?
Wenn ja begründe es …
Guck mal die serbische Staatsanwaltschaft sieht das irgendwie anders und die müssen das wissen …Natürlich ist oric ein Kriegsverbrecher, der schon an ustasa Manieren massakrierte, dafür gibt es doch belege und ethliche zeitzeugen, nur nicht für Den Haag, oder meinst du die rund Serben um Srebrenica haben sich selbst massakriert , und da war nur eine Armee Tätig, die bosniakische von Naser Oric
Sag ich ivo auch immer , nützt nichts. Besonders wenn es um rein historische Sachen geht höre ich Seselj ab und an auch gern zu,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen