Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich kann aber auch nicht likes vergeben. Du machst dir damit nur selbst ärger, das dud as einführst, ausserdem hast du nicht zu entscheiden wen ein beitrag gefällt oder nciht, mir geben sich auch disslikes obwohl sie ihn nicht geben müssen,was ist damit?
Stell dir vor, es ist meine Entscheidung, ich habe ein paar Beiträge gelesen und trotz Warnungen gibst du ein dislike nur weil dir die Meinung nicht gefällt.
Mehr Serben sind hier politsch auch nicht tätig ausser ich und disse, darko ratic eventuell aber selten, der rest wurde vergrault vor jahren und sind jetzt im BN
Disse hatte am nächsten Tag wieder und setzt den dislike dort ein, wenn er notwendig ist, aber nicht wenn ihm die Meinung des Users nicht gefällt, darko ratic wurde nie entzogen, oder Tyler auch nicht.

Ivo, den schwachmaten etwas zu erklären bringt nix.

Du kannst auch ein video posten, wo vucic den anus vom seselj leckt, und die schwachmaten werden sagen, dass er das niemals gemacht hat und werden weider die ndh ins spiel bringen und jasenovac usw

Ja, daro ist da nicht anders, aber als Kroate darf er das ja.

Sagt einer der in alles schuldige Serben sieht und alles relativiert, sogar die Machtübernahme der Ustasa, für alles sind serben schuld. also wer im glasshaus sitzt, sollte wirklich nicht mit steinen werfen
Für dein Wahrnehmungsvermögen kann ich nichts. Ich habe auch die Machtübernahme durch die Ustascha nicht relativiert, es sind Fakten, dass Hitler und Mussolini die Ustascha eingesetzt haben, die wurden nicht gewählt. Für mich sind absolut nicht alle Schuld und schon gar nicht Serben. Dies entspringt nur deiner Fantasie und deinen äußerst schwachen Geschichtskenntnissen.
Du wirfst mir das so vor, als ob ich etwas für einen Seselj, Mladic, Karadzic, Babic oder Martic verantwortlich wäre.

Stell dir vor, es ist meine Entscheidung, ich habe ein paar Beiträge gelesen und trotz Warnungen gibst du ein dislike nur weil dir die Meinung nicht gefällt.

Machen die anderen bei mir auch, kroatisch bosniakisch albanische Nationalisten schliessen sich sogar zusammen und geben mir disslikes, denne haste nix entzogen. Wie gesagt, diese funktion bringt nur ärger, trotzdem biste stur und willst es nicht einsehen. Jeder wird es als missbrauch sehen, ob ich es verteile oder sie mir, daher, like ist kaum als missbrauch zu gebrauchen, disslike in 80-90%. Indianer hatte da absolut recht
Disse hatte am nächsten Tag wieder und setzt den dislike dort ein, wenn er notwendig ist, aber nicht wenn ihm die Meinung des Users nicht gefällt, darko ratic wurde nie entzogen, oder Tyler auch nicht.
hab ich auch nicht gesagt das es taylor entzogen wurde.

Machen die anderen bei mir auch, kroatisch bosniakisch albanische Nationalisten schliessen sich sogar zusammen und geben mir disslikes, denne haste nix entzogen. Wie gesagt, diese funktion bringt nur ärger, trotzdem biste stur und willst es nicht einsehen. Jeder wird es als missbrauch sehen, ob ich es verteile oder sie mir, daher, like ist kaum als missbrauch zu gebrauchen, disslike in 80-90%. Indianer hatte da absolut recht

hab ich auch nicht gesagt das es taylor entzogen wurde.
Natürlich habe ich denen diese Funktion auch entzogen, wie bei dir oder Disse vorerst für 1 Tag. Andere haben daraus gelernt, du leider nicht.

. Ein kroatisches Gegenstück zu Bagsi ist JosipFrank. Dieser wurde aber glücklicherweise vor vielen Jahren für immer gesperrt.
Du meinst Josip Frak aka, Metkovic, dein gegenstück. Du bist noch ein Stück schlimmer als er, er war nicht so hinterfotzig, nach dem motto, ich bin doch so lieb. Ja , Josip wurde gesperrt, nach 15 Jahren zuschauen, du bist immer noch hier

Zurück
Oben