Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Sagt hier keiner, außer dir, nur umgekehrt. Was denkst du haben deine Cetniks gemacht und dafür gibt es Beweise, die haben auch Kinder ermordet, die haben Mütter und Frauen vergewaltigt, die haben Männern und Söhnen die Kehlen aufgeschnitten usw.
Bei dir geht es ständig darum, man muss serbische Opfer beweinen, aber die anderen Opfer die gibt es gar nicht, weil da hat man sich gewehrt.
Dein Erinnerungsvermögen scheint nicht mehr ganz so gut zu sein, habe in der Vergangenheit immer und oft gesagt das ich mit jedem Opfer gleich bin und alle verurteile, egal welcher Nation, bin nicht schuld wenn du alles vergisst. Da ihr aber immer nur auf eure Opfer aufmerksam macht, muss man auch mal die serbischen Opfer erwähnen und in schutz nehmen

Was sollen diese dreckigen Kinderspielchen mit deinen ewigen aberkennen des Like/Disslike button? Willst du uns Serben jetzt auch noch sagen welche Beiträge wir gut finden oder nicht, aber wenn man uns disslike gibt ist es ok,wenn sie mir disslike geben dann ist es ok?
Wenn mir ein Beitrag nicht gefehlt, dann gefällt er mir nicht, ist aber keinen dislike wert. Du kannst leider damit nicht umgehen und wieder dieser nationalistische Scheiß von dir. Ich habe Kroaten, Türken, Griechen, Albanern usw. die Dislike Funktion entzogen, werden dir bestätigen können.
Du kannst mit dieser Funktion nicht umgehen, deswegen musst du ohne auskommen und hat absolut nichts damit zu tun welcher Ethnie du angehörst.

Sagt hier keiner, außer dir, nur umgekehrt. Was denkst du haben deine Cetniks gemacht und dafür gibt es Beweise, die haben auch Kinder ermordet, die haben Mütter und Frauen vergewaltigt, die haben Männern und Söhnen die Kehlen aufgeschnitten usw.
Bei dir geht es ständig darum, man muss serbische Opfer beweinen, aber die anderen Opfer die gibt es gar nicht, weil da hat man sich gewehrt.
Fanfakt, für die Bagsis, Danilos dieser Erde: In Prishtina stehen an Denkmälern für die Vermissten auch alle Namen und Bilder der serbischen Kriegsopfer.

" Uns Serben "

Du sprichst nur für dich selbst, bestenfalls für Danilo. Mittlerweile denkst du in deinem Wahn, du wärst selbst der Präsident Serbiens.
Mehr Serben sind hier politsch auch nicht tätig ausser ich und disse, darko ratic eventuell aber selten, der rest wurde vergrault vor jahren und sind jetzt im BN

Wenn mir ein Beitrag nicht gefehlt, dann gefällt er mir nicht, ist aber keinen dislike wert. Du kannst leider damit nicht umgehen und wieder dieser nationalistische Scheiß von dir. Ich habe Kroaten, Türken, Griechen, Albanern usw. die Dislike Funktion entzogen, werden dir bestätigen können.
Du kannst mit dieser Funktion nicht umgehen, deswegen musst du ohne auskommen und hat absolut nichts damit zu tun welcher Ethnie du angehörst.
Ich kann aber auch nicht likes vergeben. Du machst dir damit nur selbst ärger, das dud as einführst, ausserdem hast du nicht zu entscheiden wen ein beitrag gefällt oder nciht, mir geben sich auch disslikes obwohl sie ihn nicht geben müssen,was ist damit?

Dein Erinnerungsvermögen scheint nicht mehr ganz so gut zu sein, habe in der Vergangenheit immer und oft gesagt das ich mit jedem Opfer gleich bin und alle verurteile, egal welcher Nation, bin nicht schuld wenn du alles vergisst. Da ihr aber immer nur auf eure Opfer aufmerksam macht, muss man auch mal die serbischen Opfer erwähnen und in schutz nehmen
Was du in der Vergangenheit gesagt hast, mir tun alle Opfer leid, aber Kroaten waren die größte und brutalsten Mörder auf der Welt, dann die Bosnijaken, die Albaner Serben haben sich nur gewehrt.

Mehr Serben sind hier politsch auch nicht tätig ausser ich und disse, darko ratic eventuell aber selten, der rest wurde vergrault vor jahren und sind jetzt im BN
Jovan, Morti, Cube. Kennst du die?
Schwer zu glauben, das sind auch Angehörige des serbischen Volkskörpers.

Bagsi, glauben diese "vergraulten Serben" - dein Wortlaut - immer noch daran, dass die Coronaimpfung impotent macht ?

Was du in der Vergangenheit gesagt hast, mir tun alle Opfer leid, aber Kroaten waren die größte und brutalsten Mörder auf der Welt, dann die Bosnijaken, die Albaner Serben haben sich nur gewehrt.
Sagt einer der in alles schuldige Serben sieht und alles relativiert, sogar die Machtübernahme der Ustasa, für alles sind serben schuld. also wer im glasshaus sitzt, sollte wirklich nicht mit steinen werfen

Sagt einer der in alles schuldige Serben sieht und alles relativiert, sogar die Machtübernahme der Ustasa, für alles sind serben schuld. also wer im glasshaus sitzt, sollte wirklich nicht mit steinen werfen
Ivo hat nie irgendwas relativiert. Das findet alles in deinem Kopf statt. Albaner hat dir einen Tipp bezüglich dieses Problems geben.

Ja Dein Erinnerungsvermögen scheint nicht mehr ganz so gut zu sein, habe in der Vergangenheit immer und oft gesagt das ich mit jedem Opfer gleich bin und alle verurteile, egal welcher Nation, bin nicht schuld wenn du alles vergisst. Da ihr aber immer nur auf eure Opfer aufmerksam macht, muss man auch mal die serbischen Opfer erwähnen und in schutz nehmen
Eine reale Aufarbeitung schafft nur Frieden stimmst du mit mir ein?
Also keine Bosniaken ,Serben,Kroaten propaganda sondern ehrliche Aufarbeitung der 90 er hab ich da recht?

Zurück
Oben