Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

um nur ein Vorfall aus dem Dorf Ratkovicizu nennen... abgetrennter Kopf, aufgeschniotte Kehlen, da passiert nicht im Kampf, das wurde gezielt gemacht, nach Ustasa manier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum gab es seiten der serbischen staatsanwaltschaft keine klage …
Du weisst für was die serbische Staatsanwaltschaft ihn angeklagt hat ???
Da ist auch der ilic aufgeführt den angeblich laut Aussage deines Präsidenten oric die Augen austachen ..
Nur deckt das sich nicht mit Augenzeugenberichten von VRS Soldaten also was soll deine scheiss propaganda ..
Entweder du lieferst was offizielles oder lass deine propaganda zu Hause ..

Gehört Gotovina hinter Gittern oder nein? Antworte einfach, bei Serben haste genug energie um es 1000 fach zu wiederholen, also antworte doch, ist er ein Kriegsverbrecher?
Ich hatte es schon 1000fach gesagt, schon nach dem Freispruch, er war in meinen Augen schuldig. Für dein mangelndes Erinnerungsvermögen kann ich nichts.
Das kennen wir ja alle zugenüge, trotzdem mochte er Milosevic nicht, sie wurden erst in Den Haag zu Freunden.
Wir kennen alle deine Verharmlosung und Relativierung der serbischen Kriegsverbrecher zur Genüge und das Abfeiern von verurteilten Kriegsverbrecher wie Seselj auch. Und dann noch dein Möchtegern-Genozidler....

Warum gab es seiten der serbischen staatsanwaltschaft keine klage …
Du weisst für was die serbische Staatsanwaltschaft ihn angeklagt hat ???
Da ist auch der ilic aufgeführt den angeblich laut Aussage deines Präsidenten oric die Augen austachen ..
Nur deckt das sich nicht mit Augenzeugenberichten von VRS Soldaten also was soll deine scheiss propaganda ..
Entweder du lieferst was offizielles oder lass deine propaganda zu Hause ..
Propaganda das abgtrennte Köpfe vorgefunden wurden wo die Mutter ihren Sohn am Zahn erkannte? Durchgeschnittene Kehlen von Omas propaganda? Mistkerl! Wegen solchen wird es lange dauern bis unsere Völker sich endgültig versöhnen

Wir kennen alle deine Verharmlosung und Relativierung der serbischen Kriegsverbrecher zur Genüge und das Abfeiern von verurteilten Kriegsverbrecher wie Seselj auch. Und dann noch dein Möchtegern-Genozidler....
Wirf diesen Typen raus. Keiner braucht die Propaganda eines Großserbiens. Das Geschwurbsel ist jenseits von Gut und Böse.

Propaganda das abgtrennte Köpfe vorgefunden wurden wo die Mutter ihren Sohn am Zahn erkannte? Durchgeschnittene Kehlen von Omas propaganda? Mistkerl! Wegen solchen wird es lange dauern bis unsere Völker sich endgültig versöhnen
Nochmal warum gibt es keine offizielle Anklage gegen oric ???
Gegen oric wegen mordverdacht an drei VRS Soldaten ..mehr nicht das sind Fakten
Du propagandaopfer da nutzt auch nicht deine YouTube Videos…

Ich hatte es schon 1000fach gesagt, schon nach dem Freispruch, er war in meinen Augen schuldig. Für dein mangelndes Erinnerungsvermögen kann ich nichts.

Nein ivo, nein, ich feier ihn trotzdem nicht ab. Aber da ich haag als plitisches Geicht sehe, welche die Mörder unserer Frauen und Kinder freigesprochen habe, find cih es gut was Seselj mit ihnen machte, da entsteht dann eine Gewisse Schadenfreude, wird leider unseren Opfern auch nicht mehr helfen. Den Haag, anstatt das sie wirklich zum Aufarbeiten und historischen Frieden beitrugen, wie sie selbst angegeben haben, haben sie für immer ein Keil zwischen uns erschaffen, wo die anderen die Mörder unsere Kinder nach den haag abfeiern können, das werden Serben nie akzeptieren, und somit wird es leider vielleicht nie wirklich zur Aufarbeitung kommen und gegenseitiges verstehen

Youtubevideos = Fakten
Den Haag = politisches Gericht

Muss man wissen. Die Kinder Vucics haben die Welt durchschaut.

Allgemeine Warnung
Verpiss dich einfach Junge, sie zud as du land gewinnst. Nedaj Boze da se tebi to desi i tvojima, ne zelim ti,

Verpiss dich einfach Junge, sie zud as du land gewinnst. Nedaj Boze da se tebi to desi i tvojima, ne zelim ti,
Nochmal warum gibt es keine Anklage seitens der serbischen Staatsanwaltschaft??????????
Merkst du es nicht ???
Oric wurde angeklagt wegen dreifachen mordes und jeder Zeuge der Staatsanwaltschaft war scheisse auf gut deutsch im Gegenteil oric wurde entlastet von Augenzeugen der VRS
Also wenn soll ich mehr glauben den YouTube Videos oder den serbischen Zeitzeugen?…
Morde an Zivilisten gab es aber nicht durch oric angefordert oder von ihm selbst verrichtet …

Zurück
Oben